Beiträge von krawalli

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    ... wir suchen für die neue Version neue zusätzliche Entwickler (und da sind wohl hier tatsächlich welche dazu imstande und vielleicht auch motiviert, und nicht falsch verstehen - privat geht immer vor und wenn es bei den beiden jetzt nicht mehr geht, geht es halt nicht mehr) ...

    Sofern ich helfen darf und kann, reicht eine entsprechende Mitteilung

    Eher nicht, es ist aber auch nicht so dass noch gar nichts passiert wäre. Aber aktuell kommen die Programmierer aus privaten Gründen nicht dazu weiterzumachen.

    Wem es interessiert, ich habe eine kleine Vorschau des jetzigen Standes des neuen Tippspiels gemacht.


    VORSCHAU

    Sehr schön. Sieht doch vielversprechend aus.


    Zugang zu dem Quellcode-Stand kann man bekommen oder eher nicht?

    Zumindest um dann eine WM-Version draus zu bauen.

    Bin ich der einzige der auf die Startseite umgeleitet wird, oder war das ironisch gemeint und ich verstehe den Witz nicht? :/8o

    Nein, da steht nur im Text etwas technische Info was das "Neue" alles kann, bzw. auf dem Laravel-Framework aufsetzt. Hilft an der Stelle kaum weiter.

    ist der Quellcode zugänglich?


    Die Frage ist dann ja, wird bis zur WM dann schon ein Release existieren oder nicht. Entsprechend lohnt sich dann ein Aufwand in die Pflege des aktuellen Codes?


    Gäbe es denn Interesse an einem aktualisiertem Stand zur WM oder ist das eh Sackgasse?

    Gibt es denn überhaupt Interesse den Quellcode-Stand etwas "moderner" zu gestalten?

    Auf Github ist schnelle ein Repo angelegt. Aber das sollte dann ja am Besten kein Fork werden.



    @Wimm: wenn du Tippgruppen aktivierst, dann sind da noch vergleichbare Stellen, die du aktuelle gepatcht hast.