Beiträge von m2010

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo Zusammen,

    habe heute morgen ein wenig getestetn dabei die seite nicht al zu oft geöffnet.

    dabei kam dann irgend wan der fehler


    Notice: Undefined index: body in D:\xampp\htdocs\wmtipp\include\xdataservice.db.head.php on line 47
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\xampp\htdocs\wmtipp\include\xdataservice.db.head.php on line 47


    beim weiter schauen woher der fehler kommt habe ich mir den link erzeugen lassen

    http://xds.xdataservice.de/xcr…ltagE=15&version=0.1alpha


    data>

    <header>

    <time>1527749092</time>

    <client><address>62.224.239.202</address><version>0.1</version></client>

    <server><address>37.120.173.170</address><version>0.1</version><welcome/><load/><contact><web>http://www.xcript.de</web></contact></server>

    <errno>9999</errno><error>Zuviele Zugriffe innerhalb der letzten Stunde!</error>

    </header>

    </data>


    kann es sein das die Abrufe sehr beschränkt sind ich bin aktuell nur alleine von der adresse am abrufen

    das scheint ja dann jeden tag während der Wm zu passieren wenn meine mittipper auch drauf zugreifen

    oder wirde der wert noch hochgesetzt


    Viele Grüße

    M2010



    Hallo Zusammen,


    habe eben die Aktuellste Version installier

    erst schon mal Danke :) ihr habt die gemeldten stellen gefixt


    habe noch ein Paar stellen funden

    class.xaleo.php zeile 220

    if (count($content) == 1)

    Hier scheint das count() bei php7,2 anders zu arbeiten

    Habe es bei mir durch strlen getauscht weis jedoch nicht ob das zu anderen problemen führen kann

    if (strlen($content) == 1)


    weiter etwas weiter vorne

    die function convertArray in der class xaleo

    hier habe ich folgende änderungen gemacht das mir kein fehler angezeigt wird mit fehlt der hintergrund zu der Funktionsweis und die Funktion zurück geben soll vielleicht könnt iher ja hier nochmal drüber schauen dies für die nächste version für php 7.2 anpassen

    function convertArray(&$array)

    {

    $new = array();

    if (is_array($array)) // habe ich hinzugefügt

    { // habe ich hinzugefügt

    foreach ($array as $key => $value)

    {

    if (is_array($value))

    {

    if (count($value) == 1 && isset($value[0]))

    {

    $new[$key] = $this->convertArray($value['0']);

    }

    else

    {

    $new[$key] = $this->convertArray($value);

    }

    }

    else

    {

    $new[$key] = utf8_decode($value);

    }

    }

    } // habe ich hinzugefügt

    else // habe ich hinzugefügt

    {// habe ich hinzugefügt

    $new = $array;// habe ich hinzugefügt

    }// habe ich hinzugefügt


    return $new;

    }



    Viele Grüße

    M2010

    Hallo Zusammen,


    mir ist da was aufgefallen beim Testen dann hab ich auch noch ein wenig gegoogled ob bei mir eine Einstellung zu setzen ist.

    bin aber immer wieder auf eine sache gestoßen

    hatte in der v2018.1.301 schon etwas am code rumgebastelt und die arrays erstellt dann geht das auch soweit

    aber das bringt mir nichts wenn bei einer versions Änderung der gleiche fehler wieder kommt

    kann das algemein angepasst werden

    oder gibt es eine andere lösung dafür

    eine wäre bestimmt den server auf die PHP version 7.0 zu bringen aber das löst das eigentliche problem nicht.



    PHP 7.1 no longer converts string to arrays


    hier unten noch ein teil der Fehlermeldungen


    Viele Grüße

    m2010



    Warning: Illegal string offset 'e_version' in D:\xamppNeu\htdocs\wmtipp\content\admin.results.update.php on line 304



    Warning: Illegal string offset 'e_date' in D:\xamppNeu\htdocs\wmtipp\content\admin.results.update.php on line 308



    Warning: Illegal string offset 'su_version' in D:\xamppNeu\htdocs\wmtipp\content\admin.results.update.php on line 304



    Warning: Illegal string offset 'su_date' in D:\xamppNeu\htdocs\wmtipp\content\admin.results.update.php on line 308



    Warning: Illegal string offset 's_date' in D:\xamppNeu\htdocs\wmtipp\content\admin.results.update.php on line 335



    Warning: Illegal string offset 's_version' in D:\xamppNeu\htdocs\wmtipp\content\admin.results.update.php on line 336



    Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in D:\xamppNeu\htdocs\wmtipp\content\admin.results.update.php on line 336



    Warning: Illegal string offset 's_charset' in D:\xamppNeu\htdocs\wmtipp\content\admin.results.update.php on line 337



    Warning: Illegal string offset 'e_date' in D:\xamppNeu\htdocs\wmtipp\content\admin.results.update.php on line 331



    Warning: Illegal string offset 'e_version' in D:\xamppNeu\htdocs\wmtipp\content\admin.results.update.php on line 332



    Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in D:\xamppNeu\htdocs\wmtipp\content\admin.results.update.php on line 332