Beiträge von Dr.Doom

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Was sagt denn dein Apache-Error-Log?

    Den Datenbanknamen und die User-Tabelle in der LoginWBB4-Funktion auch angepasst?

    Ich weis nicht mal wo ich den Error-Log findne kann, im ACP steht nur das drin was direkt im Forum los ist. Hab dort nichts mit der URL "wm" gefunden. Ich hab sonst nichts angpasst, ausser das wasi m Code hier steht zum einbauen.

    Wurde der Code irgendwo erfolgreich eingebaut? Bei uns geht er nämlich nicht.


    Ich hab mal in der inc.config diesen Code hinter das "?" gepackt, laut
    Anleitung sollte es zuletzt rein kommen, so bekomme ich dann eine
    Fehlermeldung ganz oben:


    $CONFIG['wbb']['MYSQL']['SERVER'] = "localhost";
    $CONFIG['wbb']['MYSQL']['USER'] = "...;
    $CONFIG['wbb']['MYSQL']['PASS'] = "...";
    $CONFIG['wbb']['MYSQL']['DATENBANK'] = "....";
    $CONFIG['wbb']['MYSQL']['LINK'] =
    mysqli_connect($CONFIG['wbb']['MYSQL']['SERVER'],
    $CONFIG['wbb']['MYSQL']['USER'], $CONFIG['wbb']['MYSQL']['PASS'],
    $CONFIG['wbb']['MYSQL']['DATENBANK']) or die("Error " .
    $CONFIG['wbb']['MYSQL']['LINK']->error);



    Fehlermeldung verdeckt vom Cover:



    $CONFIG['wbb']['MYSQL']['SERVER'] = "localhost";$CONFIG['wbb']['MYSQL']['USER'] = "...";$CONFIG['wbb']['MYSQL']['PASS'] = "...";$CONFIG['wbb']['MYSQL']['DATENBANK'] = "...";$CONFIG['wbb']['MYSQL']['LINK'] = mysqli_connect($CONFIG['wbb']['MYSQL']['SERVER'], $CONFIG['wbb']['MYSQL']['USER'], $CONFIG['wbb']['MYSQL']['PASS'], $CONFIG['wbb']['MYSQL']['DATENBANK']) or die("Error " . $CONFIG['wbb']


    hier Life:
    http://www.nightmare-horrormovies.de/tippspiel/



    Wenn ich den Code vor das "?" packe, wie ich erst vermutete, kommt die Fehlermeldung nicht. Beides funktioniert aber nicht bei mir in Verbindung mit dem WBB Register.


    Edit: Hab bei der inc.config den Code wieder vor dem ? geschoben, sonst sind die Zugangsdaten zu sehen.