Beiträge von SandDiego

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo!


    Ich habe in den Log-Files gesehen das die Shout-Box alle 7-9 Sekunden aufgerufen wird. Das halte ich für überflüssig. Verursacht sinnlos Traffic. Kann man das irgendwie umstellen? Bestimmt, nur wo? :-)
    Also alle 60 Sekunden reicht mir da locker.


    Vielen Dank!

    Hallo!


    Ist es evt. bitte noch möglich wenn man den Flag "bezahlt" in der admin.user.php setzt, der Person eine Mailinfo über die Bezahlung zu senden? Das wäre doch ein toller Service. :-)


    Es müsste an dieser Stelle sein:

    PHP: admin.user.php
    1. onChange="location.href='<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink($RUNTIME['PATH'][0]); ?>/admin/user/<?php echo $RUNTIME['PATH'][3]; ?>/change4/<?php echo $row['id']; ?>/' + this.value + '/'">


    Die Mailkennung ist auch vorhanden mit $row['email'];


    Mir würde auch schon der Einbau von mail() reichen. :-)


    Vielen Dank für jeden Tipp!

    Ah okay, danke. :-)


    Jetzt habe ich wohl leider ein Folgeproblem wegen der o.g. Änderung.


    Ich hatte ja in der Tabelle emtipp_bonus_punkte jeweils 2 von 3 EInträgen für einen Bonustipp gelöscht. Das scheint auch zu klappen.


    Jedoch zeigt er jetzt in der Seite Rangliste / Bonuswetten (= rangliste.bonuswetten.php) folgenden Text an:
    "Die Tippabgabe dieser Bonuswette endet am 01.01.70 um 01:00 Uhr."


    Soweit ich das jetzt überblicken konnte scheint das Array $far leer zu sein. Könnte ich da noch irgendeine Lösung für finden?

    Ah, okay. Habe das Feld reminder in der Tabelle emtipp_users im Standard von 1 auf 0 gestellt. Damit sollte es erledigt sein. Wird nicht per Script bei der Anmeldung gefüllt, sondern nur mit dem Standardwert der DB.

    Hallo!


    Gibt es irgendwo Infos, welche Passwortlänge, Sonderzeichen etc. vorgeschrieben sind? Das Datenbankfeld ist varchar in der Länge 250.
    Aber ich habe jetzt nicht geprüft, ob da noch irgendwo die Eingabe im Quellcode abgeprüft wird. Ist da noch was?


    Danke!!

    Habe ich das richtig verstanden: Die Reminder-Mails werden nur ausgelöst, wenn ich diese per Cronjob anstarte?


    Ich brauche das nicht und würde sonst gerne das Feld Reminder von Ja (standard) auf Nein stellen bei der User-Registrierung. Wo geht das sonst bitte?

    Hallo!


    Wo kann ich denn bitte die Quotierung einstellen oder ändern? Ich meine es gibt eine TOP 5 Standard-Einstellung. Geht das auch anders? Und dann noch so a la der erste 40 Prozent, der Zweite 30 etc.?


    Danke vorab!

    Hallo!


    Vielleicht kann mir bitte noch mal jemand helfen?


    Die Zeitstaffelung der Punkte in den Bonuswetten finde ich überflüssig und verwirrend. 2, 3 und 5 Punkte bei nur 3 Tagen Unterschied.


    Kann ich das alles und für jeden Tipp auf 5 Tage stellen? Die Daten werden aus der Tabelle emtipp_bonus_punkte geholt. Reicht es wenn ich dort
    die Zeilen mit 2 und 3 Punkten lösche und die mit 5 Punkten im Unix-Timestamp auf den 10.06. (=1465585200) setze?


    Ich frage nur, weil ich befürchte das bei der Auswertung auch irgendwo eine Schleife/Arry läuft. Bei der Anzeige auf den Bonuswetten-Seite ist das ja schon der Fall.


    Vielen Dank für jeden Tipp vorab!