Beiträge von SandDiego

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

Hallo!

Vielleicht kann mir bitte noch mal jemand helfen?

Die Zeitstaffelung der Punkte in den Bonuswetten finde ich überflüssig und verwirrend. 2, 3 und 5 Punkte bei nur 3 Tagen Unterschied.

Kann ich das alles und für jeden Tipp auf 5 Tage stellen? Die Daten werden aus der Tabelle emtipp_bonus_punkte geholt. Reicht es wenn ich dort
    die Zeilen mit 2 und 3 Punkten lösche und die mit 5 Punkten im Unix-Timestamp auf den 10.06. (=1465585200) setze?

Ich frage nur, weil ich befürchte das bei der Auswertung auch irgendwo eine Schleife/Arry läuft. Bei der Anzeige auf den Bonuswetten-Seite ist das ja schon der Fall.

Vielen Dank für jeden Tipp vorab!

Hallo!

In Mails oder Seitentext steht immer "EM EMTIPPSPIEL 2016".

Das kommt aus der Variablen ['PAGE']['NAME']

Ich finde die aber nirgendwo. Kann ich die noch irgendwie anderes benennen? Das gefällt mir so nicht. ;-)

Danke vorab!

Sorry nochmal.

Jetzt würde ich gerne noch das "Weiterempfehlen" wegblenden. Ist halt eine interne Seite für festgelegten Personenkreis.

Ich habe aus der

Code: inc.config.php
    1. $CONFIG['RESTRICTED']['INTERN'][12] = "home/news/empfehlen";

das auskommentiert. Allerdings ohne Erfolg.

Hat bitte evt. jemand noch einen Tipp? danke vorab!

Hallo!

Also erstmal VIELEN DANK für diese tolle Arbeit und das kostenlose Angebot!!! Das war eine unvorstellbare Menge an Arbeit und Zeit die ihr da investiert habt. DANKE!!! Ich bin begeistert. :)

Ich würde nur gerne den Link oben zum Forum ausblenden. Das brauche ich nicht. Wie geht das bitte?

Hatte hier schon was zu einer anderen und älteren Version gefunden. Aber das passt so nicht mehr.
    Kein Forum