Beiträge von SandDiego

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Danke auf jeden Fall für die Info und damit hat man jetzt Klarheit. floriber hat das schon gut geschrieben. Es gibt etliche die nur alle 2 Jahre zur EM/WM im z.B. Kollegenkreis was machen. Die fallen dann nicht so auf im Tagesgeschäft, aber zu den Zeiten um EM/WM sind die sehr aktiv. Aber so ist es dann jetzt diesmal halt ohne Tippspiel. Ich kann das nachvollziehen und finde eine Winter-WM und mit dem politischen Drumherum auch extrem nicht unterstützendswert.


    Für mich der private positive Aspekt: Ich habe weniger Stress und mehr Freizeit. ;-) Gerade in der eh schon stressigen Weihnachtszeit nicht zu vernachlässigen! :-)

    Ach, danke 8NerdyBit!


    Ich hatte meinen Beitrag nach wenigen Sekunden ja schon wieder gelöscht. Da hattest du ihn schon gelesen.

    Ich hatte das auch noch gefunden mit der Aufschlüsselung.


    Was ich nur vermisse ist eine Seite wo die eigenen Bonustipps noch stehen. Also nicht diese Gesamtübersicht wie hier beschrieben, sondern die Seite wo man sie eingegeben hat.

    Da stehen jetzt nur allgemeine Statistiken.


    Ich könnte nämlich schwören das ich einen anderen Europameister getippt habe. ;-) Kann natürlich auch in der Datenbank nachgucken.

    Hier auch das Problem. Super, vielen Dank für den schnellen Fix! :-)


    Nachtrag: Hm, Jetzt ist zwar die Tabelle korrekt in Gruppe F, aber im Turnierbaum (oben Menü "Finale") spielt immer noch England gegen Portugal.. Deutschland taucht da weiterhin nicht auf. Woran kann das liegen?

    DB-Refresh habe ich gemacht.

    Klar, ich habe es überspitzt formuliert. :-) Es gibt immer ein paar die komplett durchblicken! Sonst würde das nicht so durchgehend gut laufen

    und sich jahrelang halten! :):thumbup:


    Ist halt immer eine Frage wieviel Zeit man selber investieren kann.

    Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht war es auch vorher schon. Das kann ich jetzt nicht sicher sagen, weil es mir erst jetzt auffällt.

    Habe aber auch das obige eingebaut.


    Und zwar sind auf der Rangliste ja diese Pfeile rauf/runter und Positionsangaben vorher. Und das stimmt jetzt nicht mehr nach dem neusten Server-Update überein.

    Es scheinen bei einigen die Werte von dem Spiel vorher zu stehen. Zumindest die die 0 Punkte haben. Das waren diesmal viele. Die wenigen die Punkte haben, dort scheint

    die Bewertung neu zu funktionieren.

    EDIT:


    Diese Links sind bei mir falsch, ohne dem ../ funktionierts

    Es reicht einen Punkt zu entfernen. Neu ist also dies: ./

    Dann nimmt er zwar das gleiche wie bei dir, aber ich finde es sauberer "programmiert" vom Quelltext. ;-)


    Zu den Tortendiagrammen, Da sind ja zwei an der Zahl, aber es fehlt eine Überschrift, oder? Man weiß ja gar nicht wofür die jeweils stehen.

    Dann wäre es besser gewesen statt Oberlehrerhaft mit dem Finger auf die zu zeigen die in ihrer Freizeit versucht haben hier für die User auch dieses Jahr ein Tippspiel bereitzustellen, diese ach so schlimmen Fehler zu beheben und diese dann für alle

    bereitzustellen.

    Verstehe nicht warum du das Tippspiel überhaupt nutzt wenn doch alles so verbugt ist. "Kopfschüttel"

    Das war sicher nicht so gemeint. Man sollte das jetzt nicht gegenseitig hochschaukeln.

    Mache ich auch. Nur Desktop und gut ist. Dieses ganze Smartpohone-Gefrikkel nervt mich sowieso.


    Und ich habe weder Lust noch Zeit das alles doppelte einzubauen und zu testen was immer so anliegt. Das kann natürlich jeder machen wie er will. Aber redundante Daten in der Programmierung sind immer nur supoptimal.


    Dann ist die Anzeige am mobilen Geräten halt nicht immer topp und manchmal geht es auch gar nicht. Aber was soll es?! Aus meiner Sicht hat jeder ein PC oder Notebook. In/nach der Pandemie sogar wieder im kommen.


    Wäre nur mal eine Überlegung fürs Team hier ob man die begrenzten Ressourcen nicht zukünftig auf eine Version (und damit meine ich die Desktiop!) konzentriert. Gäbe es nur noch Mobil wäre ich raus. ;-)