Beiträge von welter

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Liveticker:
    Nach dem Anpfiff von Wales-Nordirland, wider die Meldung "Sie haben keinen Tipp abgegeben" vorher alles ok.


    Nur als Hinweis

    Das der tunierbaum nicht gefüllt wird könnte an dem Leerzeichen hinter httpdocs bei der folder Einstellungen in der config liegen. Das muss weg.
    Der Rest wie Horst schon gesagt hat.
    Am besten unter Admin die Serverdaten laden und DBrefresh

    Hallo,


    So wie ich das sehe steht das Team mit den wenigsten Toren fest. Ukraine.
    Ich kann das Ergebnis für den Tipp aber erst am 10.07. als Admin eintragen. Gibt es hierfür Gründe? Wo kann ich es umstellen, das ich das Ergebnis schon heute eintragen kann.

    Hallo oldie,


    beides versucht, geht leider immer noch nicht.
    besteht die Möglichkeit, das ich den link von der internen /img/php/baum.png auf eine externe von Euch verweise
    wenn nicht würde ich gerne den Tunierbaum entfernen, so das beim Aufruf "Finale" direkt die tabellariche Anscicht erscheint, und im Menü rechts auch nicht mehrt der Tunierbaum ausgewählt werrden kann.


    Danke für Eure Hilfe

    Hallo,


    ich habe oldies Lösung mit htaccess auch probiert leider ohne Erfolg.
    Vorweg: Ich habe die config gefüllt. Auch Folder. unter System Info ist alles grün. Auch kein / am Ende des Folder Eintrages.


    Trotzdem gehe Ich davon aus, das der Folder Eintrag nicht passt. Der Tunierbaum wird ja unter include/inc.functions.admin.php erstellt. Weiss jemand, wie ich die 7 Einträge "config Folder" hard codiert durch meine Url ersetzte?


    DANKE

    sorry bekomme immer noch keinen gefüllten Tunierbaum.


    Danke für die Info m-a-c habe dort aber auch leider nichts gefunden.
    Die tabellarichen Ansichten funktionieren. Auch ein Klick auf z.B. Spiel 40 führt zum gewünschten Ziel. nur die Flaggen im Tunierbaum werden nicht angezeigt.

    Hallo konnte jetzt erst testen,
    leider klappte es bei mir immer noch nicht. Tunierbaum bleibt leer. Rechte auf 777 und wieder zurück auf 644 immer wieder Db refresh unf F5 auch Strg+F5 probiert.
    Auch den Edit von oldie hab ich probiert. Leider kein Erfolg.
    Kann mir bitte jemand sagen in welcher php der Tunierbaum erzeugt wird. Ich denke es könnte noch an meinem alten Problem der Pfadangabe liegen.
    Hoster ist übrigens Strato.


    Danke für Eure Hilfe

    Ich nutze die finale Version. In der tabellarischen Ansicht vom Finale sind Frankreich und Schweiz eingetragen. Allerdings wird die Grafik nicht gefüllt. F5 habe ich gedrückt und auch DB refresch mit Tunierbaum habe ich gemacht.


    Ist das bei Euch auch so?

    Hallo FiedlWdd,


    danke für Deine prompte Umsetzung.
    Hat eventuell noch jemand eine Idee, wie man bei den Gruppen noch ein userpic hinterlegen kann, welches dann auf dem Podest erscheint?
    Ich habe nur 6 Gruppen muss also nicht alles dynamisch sein.

    zunächst einmal habe ich die Sufu genutzt und nichts gefunden. Wenn ich etwas übersehen habe, möchte ich mich hiermit bereits entschuldigen.


    Hier nun mein Wunsch für die Zukunft:
    Ich fände es gut, wenn man den Tippgruppen ebenfalls ein "userpic" geben könnte, und wenn es für die Gruppen ebenfalls ein Siegerpodest-Bild gibt.


    Dies nur als Hinweis für die Zukunft. Soll keine Kritik an dem Super-Tippspiel sein.


    Gruß und DANKE an alle fleißigen Helfer
    Markus