Beiträge von compoundbow83

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo,
    wo habe ich denn jetzt den gedankenfehler wenn ich den Code verwende kommt auf dem Mobilgerät wenn ich das Tippspiel aufrufen möchte folgende Fehlermeldung:
    Warning: Cannot modify header information- headers alredy sent by (output started at dann kommt noch der Pfhade zur index.php und
    on line 55


    Mein Code von Zeile 1-57 sieht so aus:



    Compoundbow83

    Hallo Stegmuellerm,
    meinst du man soll aus der Zeile


    Code
    1. if (strpos(strtolower($_SERVER['HTTP_USER_AGENT']),'windows') > 0) {

    deinen machen?


    Und was funktioniert dann in der mobil version sauber?


    Compoundbow83

    So hat es jetzt bei mir auch funktioniert.


    Vielen Dank.


    Compoundbow83

    Hallo,
    Ich habe gedacht ich mache mal ein Thema auf, wo wir die Probleme, die wir in der Mobilversion finden, sammeln können.


    1. Wenn man sich über die Mobilversion registriert und den Bestätigungslink in der Email auch über ein Mobilgerät anklickt, funktioniert die Aktivierung nicht


    2. wenn man sich in der Mobilversion abmeldet bleibt unten der Bereich "Hallo Name" und Profil bearbeiten usw. noch zu sehen ist aber nicht mehr klickbar


    Compoundbow83

    Hi,


    wenn ich mich nicht täusche, dann wird in der mobilen Version die Session nicht initialisiert und in inc.save.tip.php geht deshalb die Abfrage auf $_SESSION["s_id"] schief. Das ergibt dann ebenfalls ein "too late". Einiges andere dürfte ohne die Session ebenfalls nicht funktionieren. Tausch mal die m/index.php gegen die beigefügte aus und berichte, ob es damit funktioniert.

    Hallo ingoh,
    super vielen Dank das funktioniert :-)


    Compoundbow83

    Hallo,
    ich habe jetzt nochmal versucht in der Config den Path und den Eintrag Folder anzupassen.


    Wenn ich jetzt unter Path / eingebe kommt bei mir in der Mobilversion eine endlosschleife und er ruft das Tippspiel nicht mehr auf.


    So sieht mein Eintrag aus:


    $CONFIG['PATH'] = "/";
    $CONFIG['FOLDER'] = "". $CONFIG['PATH'];
    $CONFIG['PAGE']['URLBASE'] = "tippspiel.manuel-mannheim.de";


    und wenn ich bei Folder den Empfohlenen eintrag übernehme zeigt er in der System-Info immernoch rot an.


    Was mach ich da jetzt nur falsch?


    Die PC Version geht mit den oberen Einstellungen.


    Ich habe jetzt halt bei Path den / wieder entfernt, damit die Mobilversion auch funktioniert.


    Aber es wird halt im Userprofil das Profilbild nicht angezeigt nur in der Übersicht.

    Hallo oldi,
    ohne, dass ich vorher etwas geändert habe, war in der Datenbank das Feld bei der config und in der include/inc.config.php der Eintrag vorhanden.


    Aber ich hatte dann das Feld bei den Stadien nicht mehr geprüft.


    Das Feld in Stadien habe ich nun ergänzt und die Daten eingetragen.


    Jetzt passt alles vielen Dank.

    Hallo,
    ich habe mir einen Schlüssel generieren lassen und hab ihn im Adminbereich eingetragen.


    Wenn ich jetzt bei einem Spiel nachschaue steht einfach nur:


    Wetter: 0 °C - - Luftfeuchtigkeit: %


    wenn ich den Schlüssel rauslösche, ändert sich an der Anzeige nichts.


    Was mache ich denn hier falsch?


    Vielen Dank im Voraus.


    Compoundbow83

    Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen, und hoffe, das ich nicht erschlagen werde, mit der Bezeichnung Depp des Jahres kann ich leben.
    Ihr sprecht von "Spieldaten sollten grün sein", ich verstehe das leider nicht, ich sehe keinen Punkt Spieldaten - Sorry

    Hallo Harald,
    wenn du als Admin angemeldet bist und dann auf den Menüpunkt "Admin" geklickt hast, erscheint der Menüpunkt "Serverdaten Laden" dort sollte jetzt dann bei dir unter "Spieldaten" der Updatebutton grün sein und du kannst ihn anklicken und das Update der Spieldaten einspielen.

    Hallo,
    also ich habe jetzt noch die profil.php von Kalrnapp75 genommen und die Rechte geprüft und trotzdem,
    dass alles Stimmt, bekommen ich wenn ich ein Profil anzeige nur ein kleines graues Viereck in der Linken oberen Ecke



    Und wenn ich aber in der Mitglieder übersicht bin, zeigt er mir die Profilbilder an

    Dateien

    • Profil.jpg

      (38,26 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Sihing Mo,


    vielen Dank schonmal für deine schnell Info.


    Nein bei mir steht die GD-Lib auf Rot (2.1.0).


    Was kann ich da jetzt machen?


    Compoundbow83