Beiträge von compoundbow83

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ok, hab jetzt auch den Teil der Rangliste in die originale Reminder reinkopiert, dann funktioniert es.


    Allerdings berücksichtigt er damit nicht, dass mehrere User auf dem selben Platz sein können. Sondern nummeriert durch.


    Kann man das auch noch irgendwie ändern?

    Hast du die Reminder selber angepasst, oder die von FiedlWdd genommen?

    Die Funktion returnGrpRangliste() kümmert sich darum, wo du die entsprechenden Spalten herausnehmen könntest, weiß jetzt aber nicht ob die Funktion noch von anderen Seiten genutzt wird. Also vielleicht die Funktion kopieren und den Funktionsnamen ändern und diese Funktion in deiner selbsterstellten Datei aufrufen. Dann kannst du es in deiner eigenen Funktion abändern.

    Hallo,
    war mal wieder ein super Hinweis,
    bin jetzt auch schon fast am Ziel:

    Wenn ich diesen Code benutze,


    Wie bekomme ich den Benutzernamen in Größe H2?


    Wenn das noch klappt wär es echt perfekt.


    Compoundbow83

    Hallo,
    geh mal unter Admin auf Cronjobs und dann auf Cron Ergebnisse, dort steht ein Link, wenn du diesen anklickst, werden die Ergebnisse geladen.


    Du kannst natürlich auch einen Cronjob für diesen Link einrichten, dann funktioniert es automatisch.


    Compoundbow83

    Hallo Leute,
    hat hier keiner eine Idee?


    Ich würde jetzt nur noch den Teil benötigen, dass ich nur den Shortname und das Profilbild des 1. Platzes angezeigt bekomme.


    Das Thema, dass nur User berücksichtigt werden, welche bezahlt haben, ist hinfällig.


    Wär echt super, wenn hier noch jemand eine Idee hätte.


    Compoundbow83

    Hallo,
    jetzt müsste ich noch folgendes ergänzen.


    Der Link soll nicht nur angezeigt werden, wenn jemand in einer Bestimmten Tippgruppe ist sondern auch noch zusätzlich bezahlt hat.


    wo muss ich denn die WHERE clause ergänzen?



    Compoundbow83

    Hallo Leute,
    ich hab mir in eine neue Datei den folgenden Teil aus der ranglisten.gruppenspiele.php kopiert:


    Jetzt möchte ich aber nur den 1. Platz aus dieser Gruppe anzeigen lassen und zwar nur der Shortname und das Profilbild.


    Das nur der 1. Platz ausgeben wird, habe ich gerade rausgefunden, allerdings,bräuchte ich jetzt noch die IF-clause, dass der user auch bezahlt hat.


    Und wie blende ich den Rest der Tabelle aus um nur noch den Shortname und das Profilbild anzuzeigen?



    Vielen Dank im Voraus.


    Compoundbow83

    Du bist echt der Hammer,
    klappt jetzt.


    Jetzt habe ich aber wieder das Problem, dass ich den Link (den in unter content abgelegt habe) nicht geöffnet bekommen, sondern wieder auf der Startseite lande.


    In der inc.content habe ich folgendes ergänzt:

    Code
    1. case "pott":
    2. include "content/pott.php";
    3. break;

    Ich hatte ja schon einmal ein ähnliches Problem im Untermenü. Hab mir das Thema nochmal angeschaut, aber finde leider den Fehler nicht.


    Kannst du mir hier vllt auch nochmal helfen?


    Compoundbow83

    Hallo FiedlWDD,
    erst mal wieder vielen Dank, für die super schnelle Antwort.


    Wenn ich deinen Code von oben so einbinde:


    aus:

    Code
    1. function createMainMenu($ar){ global $CONFIG, $RUNTIME; foreach ($ar as $i => $val) { if (allowedToView($val['LINK'])) { echo "<li><a "; if ($RUNTIME['PATH'][0] == substr($val['LINK'],0,(strlen($val['LINK'])-1))) { echo "class=\"current\" "; } echo "href=\"".$CONFIG['PATH'].gLink($val['LINK'])."\">".$val['TEXT']."</a></li>\n"; } }}

    wird:


    kommt beim Tippspiel nur noch eine weiße Seite.


    Was mach ich denn schon wieder falsch?


    Compoundobw83

    Hallo Leute,
    ich hab da wieder eine Frage.


    Ich bin gerade dabei oben im Hauptmenü nach dem Link Forum noch einen Link einzubauen zu wollen, der nur angezeigt wird, wenn der User in einer bestimmten Tippgruppe ist.


    in welcher Datei muss ich den Link eintrag machen? und wie muss ich die IF-Abfrage schreiben?


    Vielen Dank schonmal.


    Compoundbow83

    Also ich könnte mir vorstellen, dass die Bilddatei /img/previews/EM.jpg bei euch fehlt oder falsche Rechte hat. Das Script läuft hier sonst einwandfrei.

    Hallo Asurason,
    ich hab bei deiner Datei den Bildname auf 1.jpg geändert, diese ist bei mir auch vorhanden. Aber welche Rechte muss die Datei denn haben? Bei mir hat Sie 644


    Compoundbow83