Beiträge von compoundbow83

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    finde auch nicht heraus woran das liegen kann
    in der Testinstallation geht es bei der Frontend die ich benutze geht es nicht
    also wenn das so bleibt schalte ich den aus bevor das gemotze bei mir los geht

    Hallo Oldie,
    ich habe bei mir einfach den Teil mit dem Dein Tipp auskommentiert, so kann man den Liveticker anbieten und es gibt kein gemotze oder verwirrung.

    ich habe mal wegen Freischaltung nach gefragt mal sehen was und wann eine Antwort kommt


    es muss nichts geändert werden die spiele für heute sind schon von mir eingetragen worden nur ohne den Spielort
    denn Rest trage ich auch noch ein
    hoffe mal das die Ergebnisse dann auch eingetragen werden das kann ich nicht machen

    Hallo Oldie,
    danke für das Eintragen, die Paarungen werden jetzt im Liveticker angezeit.


    Allerdings wird bei Wales - Nordirland und Kroatien - Portugal jeweils "Du hast keinen Tipp abgegeben!" angezeigt obwohl ich beide Spiele bereits getippt habe.


    Beim Spiel Schweiz - Polen steht mein Tipp da.


    Hat da jemand eine Idee?


    Compoundbow83

    Ändert mal die Abfrage für die Bonusfragen so:

    PHP
    1. $sqlBonus = mysql_query("SELECT (SELECT pkt FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."bonus_punkte tb2 WHERE tb2.bid = tb1.bid AND tb1.date < tb2.date ORDER BY tb2.date ASC LIMIT 1) AS pkt FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."bonus_tipps tb1 LEFT JOIN ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."bonus_answers tb3 ON tb3.bid = tb1.bid WHERE tb1.usr = " . $_SESSION['s_id'] . " AND tb3.answer IS NULL GROUP BY tb1.bid");

    Dann sollte zumindest die Punktzahl stimmen.

    Hallo,
    vielen Dank genau das war es. Jetzt stimmt es bei mir.

    Hallo Oldie,
    habe es jetzt gerade mal genau so probiert, wie du es beschrieben hast. aber leider bleibt der Baum leer.

    Hallo,
    mal wieder ein großes Dankeschön. Funktioniert soweit super.


    Nur ein Punkt habe ich noch bei den Bonuspunkten stimmt etwas nicht.


    Er zeigt mir an, dass ich noch offene 10 offene Bonuttipps habe (das passt auch so), aber er zeigt mir an, dass ich damit maximal 15 Punkte holen kann (richtig wäre bei mir jetzt allerdings 39 Punkte maximal).


    Wenn du dir das vielleicht noch anschauen könntest, wäre das super.


    Compoundbow83

    Hallo,
    oh sorry stimmt, da gibt es ja mehrere möglichkeiten.


    Also ganz perfekt wäre, die des jeweiligen Users.


    Wenn das aber zu kompliziert ist, dann einfach nur die möglichen Punkte für die Spiele.

    Ihr stellt hier für alle super schnell die Ergebnisse zur Verfügung also macht euch keinen Kopf wenn es jetzt mal nicht so geht und ihr nicht mal etwas dazu könnt.


    Vielen Dank für den tollen Service.


    Aber eine Frage habe ich jetzt. Wenn ich das Ergebnis gleich manuell eingebe wird es dann später überschrieben, wenn ich etwas anderes eingegeben habe ( z. B. Minuten Zeit der Tore)?