Beiträge von markus4u

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo Oldie,


    wir sollten doch in Ruhe abwarten. Aber so stimmt der Spielplan nicht. Spiel 59 und 60 lauten wie folgt:


    Spiel 60 07.07. 16:00 Uhr: Sieger Spiel 55 - Sieger Spiel 66

    Spiel 59 07.07. 20:00 Uhr: Sieger Spiel 51 - Sieger Spiel 52


    Gemäß Kassi müssen bei diesen beiden Spielen nur die Uhrzeit geändert werden (SQL). Spiel 60 findet vor Spiel 59 statt.


    Anders verhält es sich mit den Spielen 49 und 50. Diese beiden Spiele sind in der Datenbank falsch gespeichert. Dies muss entsprechend den Update-Anweisung (SQL) von Kassi ebenfalls geändert werden.


    Die beiden Spiele lauten wie folgt:


    Spiel 50 30.06. 16:00 Uhr: Erster Gruppe C - Zweiter Gruppe D

    Spiel 49 30.06. 20:00 Uhr: Erster Gruppe A - Zweiter Gruppe B


    Die Änderungen von stegmuellerm betreffen nur die Sortierung in den tabellarischen Aufstellungen.


    Ich warte jetzt einfach mal ab, was die Moderatoren zu dieser Sache noch mitteilen.


    Nachfolgend ein Ausschnitt aus dem Spielplan (wurde auch schon mal verlinkt.

    Eggstoi : In der Datei inc.config.php muss folgendes aktiviert werden:


    # Aufstellungen, Ein-/Auswechslungen und Karten anzeigen und administrieren?

    // 1 = ja, anzeigen und administrieren

    // 0 = nein, nicht anzeigen und nicht administrieren

    $CONFIG['GAMESTAT'] = 1;


    Sorry zu spät gelesen :)