Beiträge von pkaeppeli

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    lösche erst mal den Browsercache kommt der Fehler immer noch schau mal in den Ordner content nach der Datei admin.config.php überhaupt ob sie die rechte 644 hat (kommt aber auch auf die Konfiguration des Server an welche rechte die Dateien brauchen )


    wenn du an die Logdatei kommt ( bei mir ist die im Root vom FTP ) im Ordner log und darin ist eine Datei namens error log wenn du daran kommst schau mal darein was da drinsteht beim speichern der Einstellungen

    Hallo oldie
    Danke für die schnelle Antwort. Doch als "sogenannter Leidensgenosse vom Fach" habe ich natürlich den Browsercache gelöscht ... obwohl das ja nichts bringt, da der 403 ein Server-Fehler ist und nichts mit dem Client zu tun hat... aber ein Versuch war es wert. Die Rechte habe ich auch X-Mal geändert und im Error-Log steht ..."POST /index.php?page=admin/admin/config/ HTTP/1.1" 403 609 "http://sub.domain.tld/index.php?page=admin/admin/config/" was ja auch nicht weiter hilft
    Tia, komme hier wohl nicht zum Ziel :-(

    Hallo zusammen
    Kann mir ev. jemand weiter helfen? Das Speichern der Konfiguration funktioniert bei mir nicht, es kommt immer die 403-Seite. Ich habe auch schon alle Rechte von 775 zu 755 zu 777 und wieder zurück gesetzt, ohne Erfolg! Komischerweise funktioniert das Speichern auf anderen Seiten problemlos.
    Woran könnte dies liegen?