Beiträge von alois12345

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Sie sind erneut da angry-squared .
    @Horst !
    Die ID habe ich aus emtipp_users erforscht. Bei mir sind es 5 + 11 , die es in emtipp_users nicht gibt !
    dann die uid in: emtipp_rangliste_games, emtipp_rangliste_boni_lst, emtipp_rangliste_boni verglichen. In alle 3 sind die 5 + 11 wieder da.
    In allen anderen emtipp_rangliste_xx ist alles i.O.


    Wie gesagt, es muss was mit der Ergebnissaktualisierung z tun haben...


    Bekommen wir da Abhilfe ?


    Nachtrag: Habe die ganze Datenbank durchsucht und festgestellt, in emtipp_bonus_temp befinden sich ebenfalls die uid 5 + 11 !

    Dateien

    • uid.jpg

      (38,19 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Du kennst doch deine Tipper. Ermittle deren ID und erkenne, wer nicht zu Euch gehört. AUFSCHREIBEN.
    Nachdem du ein Backup deiner DB angelegt hast, kannst du die überschüssigen ID's in der DB bereinigen: emtipp_rangliste_boni_lst und ff.


    Vorsicht ! Man sollte wissen, was man tut !!!

    Leider NEIN, meine Post ist leider nicht die Lösung !
    Nach Aktualisierung der Ergebnisse sind bei mir wieder die 2 Bösewichte da angry-squared .
    Ich mache die jetzt wieder raus, wie schon beschrieben und schaue nach England-Russland erneut.......


    Wie wird man diesen Übeltätern: "()" in den Ranglisten herr ?

    Dateien

    • rangliste.jpg

      (229,4 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Du kennst doch deine Tipper. Ermittle deren ID und erkenne, wer nicht zu Euch gehört. AUFSCHREIBEN.
    Nachdem du ein Backup deiner DB angelegt hast, kannst du die überschüssigen ID's in der DB bereinigen: emtipp_rangliste_boni_lst und ff.


    Vorsicht ! Man sollte wissen, was man tut !!!

    Bei den RSS fehlen die Style-Informationen...
    Z.B.: RSS-News:
    Diese XML-Datei scheint keine Stilinformationen mit ihm verbunden zu haben. Der Dokumentenbaum ist unten dargestellt.


    Auch RSS-Forum und RSS-Rang werden verwirrend ausgegeben.


    Bekommen wir das in den Griff ?

    aber wenn da 90 / 120 / elfmeterschießen eingestellt ist, dann gilt das doch für das gesamte tippspiel - oder ?
    mitten im tippspiel umstellen:


    In der Vorrunde regulär und in den Finalrunden bis zu Minute 120 möglich.

    Ooh, Ooh.... ?????

    Für den, der es benötigt die Anpassungen, welche 4x gemacht werden müssen. und zwar.....


    1. content/tippen.gruppen.php ab Zeile 127 zwischen <div/> und <form name="tippen"...........> folgendes einfügen:

    Code
    1. <br /><center><input type="button" onclick="window.location.reload()" name="button" value="ACHTUNG: Vor der Tippabgabe immer erst hier klicken !" /><center /><br />

    2. content/tippen.wochen.php ab Zeile 101 zwischen <div/> und <form name="tippen"...........> folgendes einfügen:

    Code
    1. <br /><center><input type="button" onclick="window.location.reload()" name="button" value="ACHTUNG: Vor der Tippabgabe immer erst hier klicken !" /><center /><br />

    3. content/tippen.bonuswetten.php ab Zeile 35 zwischen </p> und <?php folgendes einfügen

    Code
    1. <br /><center><input type="button" onclick="window.location.reload()" name="button" value="ACHTUNG: Vor der Tippabgabe immer erst hier klicken !" /><center /><br /><div class="boni2016" style="width:98%; height: 27px; text-align:left; font-size: 2.0em; border: 1px solid #b0b0b0; color: #000; margin-top: 8px; padding: 5px 4px 4px 10px; text-transform: uppercase; background: #fefefe url('/img/colors/menuhover-blue.jpg') top left repeat-x;">Bonustipps</div>


    4. content/tippen.finale.php ab Zeile 84 zwischen </div> und <form name="tippen"...........> folgendes einfügen:

    Code
    1. <br />
    2. <center><input type="button" onclick="window.location.reload()" name="button" value="ACHTUNG: Vor der Tippabgabe immer erst hier klicken !" /><center />
    3. <br />

    Ich schließe mich der Aussage von "Kassi" voll und ganz an.
    Wer nicht vertrauenswürdig als Admin, der kann kein Admin sein. Weiteres erübrigt sich........


    Klasse geschrieben, Kassi !
    smile-squared

    Genau, Kassi !
    Das braucht auch keiner, bei dem die Serverzeit mit der Systemzeit überein stimmt.
    Dieser Button bewirkt das Gleiche wie das Drücken von F5 im Browser, wie von Playbosh erwähnt.


    Wie der Button dahin kommt kann ich nachschieben, wenn gewünscht.



    oldie: war doch nicht böse gemeint !

    Danke oldie !


    Wie wäre es denn, wenn wir vor der Tippabgabe der Maske einen Button spendieren ?



    Code
    1. <input type="button" onclick="window.location.reload()" name="button" value="1. Zum Tippen hier klicken !" />

    ...so in der Art...

    warum sind in der index.php eigentlich 2x diese bereiche drin ?

    PHP
    1. <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    2. <html>
    3. <head>
    4. <title><?php echo $CONFIG['PAGE']['TITLE']?></title>

    Mir ist das Thema auch suspekt gewesen.


    Habe es so gelöst:
    - Neue Tippgruppe angelegt, in der nur der Admin / die Admins zu Hause sind. Diese Tippen überhaupt nicht, weder Boni noch Spiele.


    - Die Admins registrieren sich zusätzlich in der "Allg. Tippgruppe" und nehmen dort wie jeder andere Tipper am Wettbewerb teil.


    Somit ist das Problem gelöst und aus der Welt geschafft.....

    forum.js:280
    Uncaught SyntaxError: Unexpected token this


    query.min.js:18
    'webkitRequestAnimationFrame' is vendor-specific. Please use the standard 'requestAnimationFrame' instead.


    Bonustipp-Admin / Gruppen A-F
    0.png fehlt in ...img/tflags


    ....img/down3.gif = 0 Byte-Datei



    Kann ja passieren..... smile-squared

    Dateien

    • 0.png

      (5,53 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • down3.gif

      (826 Byte, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )