Beiträge von alois12345

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    @all !
    zur zeit erhitzte gemüter.
    das zeigt, daß die user heiß auf die WM sind und wir alle es kaum erwarten können.
    ich wollte hier wirklich keine diskussion auslösen, denn ich weiß (und ich bin wirklich kein programmierer !) was da für enorme arbeit drin steckt.


    ich jedenfalls möchte mich bei ALLEN die am Tippspiel arbeiten und mir geholfen haben 1000 mal bedanken.
    das ist ein super gutes teil ! grin-squared


    danke & weiter so !

    also, für die berechnung der top3 oder top5 muss jeweils die "home.gewinne.php angepasst werden - php 5.6:


    TOP 3:

    Code
    1. $gewinne = array();$gewinne[0] = $total * 0.5;$gewinne[1] = $total * 0.3;$gewinne[2] = $total * 0.2;//$gewinne[3] = $total * 0.1200000; //diese Zeile auskommentieren, wenn nur TOP3//$gewinne[4] = $total * 0.0800000; //diese Zeile auskommentieren, wenn nur TOP3// Hier erfolgt die Rundung auf zwei Nachkommastellen$gewinne[0] = str_replace ('.', '.',sprintf("%01.2f", $gewinne[0]));$gewinne[1] = str_replace ('.', '.',sprintf("%01.2f", $gewinne[1]));$gewinne[2] = str_replace ('.', '.',sprintf("%01.2f", $gewinne[2]));//$gewinne[3] = str_replace ('.', '.',sprintf("%01.2f", $gewinne[3])); //diese Zeile auskommentieren, wenn nur TOP3//$gewinne[4] = str_replace ('.', '.',sprintf("%01.2f", $gewinne[4])); //diese Zeile auskommentieren, wenn nur TOP3


    TOP 5:

    Code