Beiträge von Butze

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo zusammen,


    ich habe das BuLi-Spiel diese Saison das erste mal in Betrieb. Nun konnte sich
    ein Mittipper, der sich mit dem Namen "Jürgos" registriert hatte nicht einloggen.
    Nach Änderung des Namens auf "Juergos" ging es.


    Lässt sich dies beheben? Beim EM-Tippspiel hat es auch mit dem "ü" funktioniert!?


    Viele Grüße


    Butze

    Hallo hotspot_2,


    es sollte wie folgt funktionieren:


    - Admin-Zentrale
    - Userverwaltung
    - Briefumschlag eines User anklicken --> Mailfenster geht auf
    - unten kann ein Haken gesetzt werden bei:


    a) E-Mail an alle Tipper senden
    b) E-Mail an alle aktiven Tipper senden


    Ich habe die Funktion noch nicht ausprobiert, so dass ich nicht
    sagen kann, ob es funktioniert confused-squared


    Vielleicht kannst Du hierzu ja ein Feedback liefern smile-squared


    Liebe Grüße


    Butze

    Hallo Peiler,


    Danke nochmal für die Mobile-Version. Ich hab die Index ein bisschen auf mein Tippspiel angepasst und
    es läuft super... Somit...


    VIELEN VIELEN DANK FÜR DEIN ENGAGEMENT!!! smile-squared


    Ich habe jedoch auch noch einen Fehler zu vermelden. Wenn man die Mobile-Seite mit dem Firefox Browser
    aufmacht, kann man z.B. bei der Tippabgabe nicht scrollen. Dies habe ich festgestellt auf meinem PC als
    auch mit der Android-Version der Firefox.


    Viele Grüße


    Butze

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade festgestellt, dass ich mit meinem Android-Handy bzw. meinem Android-Tablet keine Registrierung fürs BuLi-Tippspiel vornehmen kann. Wenn man auf den Feldern etwas länger drauf bleibt, kann man die Felder ausfüllen. Das Dropdown-Feld "Favorit" funktioniert so aber leider auch nicht. Final kann dann der Button Registrierung abschicken nicht betätigt werden.


    Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen aber keine Lösung gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dieses Problem beheben kann?


    BTW: Das Mobil-Modul habe ich nicht installiert.


    Viele Grüße


    Butze


    PS: Der Login über die Android funktioniert perfekt!

    Hallo zusammen,


    ich habe soeben versucht den Saisondump für die neue Saison auf die Datenbank zu laden. Dabei habe ich folgenden Fehler erhalten:




    Mache ich was falsch oder stimmt mit dem Dump etwas nicht?


    Viele Grüße


    Butze

    Hallo zusammen,


    ich habe bei den Bonustipps drei Fragen nicht besetzt bzw. freigegeben. Nun bekommt man immer die Anzeige "Du hast noch nicht alle Bonustipps abgegeben!". Ich dachte ich hätte irgendwo mal eine Einstellung gesehen, wo ich diese Meldung ausschalten kann. Ich finde es aber einfach nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben?


    In diesem Zug auch nochmal Danke an alle, die mithelfen, dass das EM-Tippspiel zum Erfolg wird. An erster Stelle darf man hier wohl "oldie" nennen :-) VIELEN LIEBEN DANK!!!


    Viele Grüße


    Butze

    Hallo zusammen,


    so ich hab nun viel Zeit mit dem Buli-Tippspiel verbracht und finde es super. Somit steht für mich fest, dass ich dieses nächste Saison einsetzen werde. Meine Frage ist nun... kann ich die User (Tipper) aus der EM dann in das BULI-Spiel übernehmen? Ich hatte dies auf einer Seite eines Forum-Mitglieds gelesen, finde hier aber keine Anleitung, wie das geht? Kann mir jemand erklären, wie das funktoniert!?


    Besten Dank im Voraus


    Butze wink-squared

    Hallo zusammen,


    ich habe nun das ganze Wochenende an den Einstellungen und den Scripten rumprobiert und freue mich, dass
    alles so gut klappt! Hier aber auch großes Lob... die .php Dateien sind aber auch vorbildlich dokumentiert, so dass
    so ein Anfänger wie ich die Chance hat reinzufinden.


    Eine Sache krieg ich aber ums "verre...." nicht hin... der Schattenrand rechts (siehe angehängtes Bild). Ich krieg
    nicht raus, wie ich diesen rausbekokmme. Kann mir da jemand einen Hinweis geben - Danke! grin-squared


    Viele Grüße


    Butze