Beiträge von philipp971

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Danke für die Infos!

    Ich würde einfach alle Dateien / Ordner bis auf die Userpics und die inc.config.php austauschen. DB bleibt auch erhalten und da ich die "alte" inc.config wieder einspiele, dürfte das alles auch reibungslos von statten gehen.

    brauchst du nicht lade alle Daten inklusive Updates hoch und füll die inc.config aus und trage die Datenbank einfach wieder ein.

    Hallo,


    Alles klar verstehe - Datenbank ziehe ich nicht als dump sondern trage die den Connection-String dann einfach in der inc.config wieder ein, die inc.config-Daten kann ich ja praktisch von der aktuellen übernehmen.

    Dann werd' ich das nachher gegen Mittag mal so durchführen - ich gebe wiede Rückmeldung.

    Hallo Zusammen!


    Da bei mir leider die Rangliste nicht geladen wird und nach dem verändern einiger Einträge in den Dateien würde ich das Tippspiel gerne erneut "aufsetzen" - hierbei würde ich gerne auf die neueste Version benutzen, logisch, :-)

    Sagt mal wäre es möglich die gesicherte Datenbank als Dump rauszuziehen (von dem aktuellen, verfrickelten Tippspiel) und diese als Dump in das neu aufgesetzte Tippspiel einzubinden? Somit wären ja alle Daten vorhanden, oder? Sprich der User, der Spiele und und und...




    Grüße

    Hallo,


    Danke für die Info! Aktuell bin ich an dem Punkt, an dem die Spiele nach SErverdaten laden gar nicht mehr aktualisiert werden, ich ersetze das jetzt händisch. Gerne würde ich das Tippspiel mal neu aufsetzen, aber wichtige Dateien wie Spielerdaten etc behalten. Wie gehe ich hier am Besten vor? Welche Dateien / Ordner sollte ich behalten?



    Grüße

    Philipp

    Mich wundert es gerade das der eine Eintrag Rot dargestellt wird - kann es damit zusammenhängen das ich aktuell noch auf der Version .304 statt auf der .305 bin? Welche Dateien der aktuellen Version muss ich noch behalten damit Spielerdaten etc. nicht angegriffen werden? Ich habe bereits einige Anpassungen durch Tipps anderer Threads vorgenommen, diese halfen allerdings nicht. Ggf. hilft es, auf die neue Version zu aktualisieren.



    Grüße

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (15,78 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Morgen Zusammen!


    Die Rangliste ist aktuell bei uns noch Inhaltlos, es wird der Standard-Text dargestellt: "Hier findet ihr, sobald die ersten Ergebnisse eingetragen sind, ein kleines Siegertreppchen, welches die Top 3 anzeigt.". Allerdings sind keine User dargestellt.

    Serverdaten habe ich geladen, die Ergebnisse von Russland gegen Saudi-Arabien sind eingetragen. Aber die Rangliste ist bei uns noch außer Funktion. Hätte einer von euch dahingehend eine Idee? DB-Refresh habe ich schon gemacht bzw. die Rangliste neu erzeugen lassen.




    Grüße

    Hallo Zusammen!


    Ich habe jetzt unter "Serverdaten laden" mal den Punkt ausgeführt, hat auch geklappt. Nun ist die Frage; Muss danach ein DB-Refresh ausgeführt werden? Theoretisch ja nur, wenn die Daten händisch in eingetragen wurden, oder verstehe ich das richtig?

    Könnt mir da ja gerne eine kurze Erläuterung geben - Danke!



    Grüße

    Philipp

    Hab es soweit angepasst.


    Im Anhang würde ich auch gerne den Text oben auf der Startseite anpassen. Die Liveticker-PHP's habe ich schon angeschaut, da scheint es aber nicht drin zu sein. Wo befindet sich der Quelltext für den im Anhang darstellten Text?


    Danach wären meine Anpassnungen auch schon erledigt. :thumbup:




    Grüße

    Philipp

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (27,69 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Zusammen!


    Gerne würde ich eure Website (Danke übrigens für die hervorragende Leistung) bzw. die Willkommensseite anpassen. Könnt ihr mir bitte den ordner und die Datei nennen, in welcher ich die Anpassungen der Texte vornehmen kann?

    Danke!




    Grüße 8)

    Ich möchte mich an dieser Stelle mal an alle Entwickler / Support und Helfer wenden, und zwar mit einem ganz Dicken: Danke! :thumbsup::hail:


    Das Tippspiel hat bei uns in der Firma für die ca. 130 Mitarbeiter problemlos. Das Tippspiel sorgte stets für gute Laune, einige Lacher und allgemein war es bei uns ein voller Erfolg! :thumbup:




    LG,
    Philipp

    OK gut dann muss ich mal schauen ob ich überhaupt raus komme, denn ich habe in der firma nach den beiden buttons noch nicht geschaut sondern nur das mit den cronjobs ausprobiert, dann schaue ich erstmal noch nach den beiden buttons.


    schau bitte auch ein paar beiträge über diesen nach meiner frage, was ich in der php.ini bei short_open_tag noch eintragen muss beim Screenshit. Danke!

    interessant, zuhause auf meiner vm hab ich alles genauso wie in der firma eingstellt und hier funktioniert der cromjob erfolgreich wenn ich auf den link klicke:
    siehe anhang


    dann muss in der firma irgendwas an meiner vm noch umgestellt werden - vielleicht sehen wir dann im log mehr wenn ich das hier mal zeige.

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (21,5 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also bei serverdaten laden hat es scheinbar schonmal geklappt, die beiden buttons waren grün und als ich beide angeklickt habe konnten beide dinge erfolgreich geladen werden


    unter systeminfo sieht das bei mir aktuell mit short_open_tag so aus siehe anhang in der php.ini
    was muss da genau auf off gestellt werden?

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (7,14 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )