Beiträge von Stoichkov

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    zu 1. Danke!
    zu 2. So einfach ist das leider nicht. Habe von vergangenen EMs / WMs auch von Abmahnungen gehört. Ich finde es schade, aber man sollte darauf hinweisen.
    zu 3. Ergebnisse selbst manuell einzupflegen wäre ja noch ok. Aber die restlichen Statistiken (Torschützen, gelbe / rote Karten, Kader,..) wären mir zu aufwendig.
    zu 4. Werde ich mal nachschauen.
    zu 5. Super, werde ich testen.


    Danke für die schnelle Hilfe! smile-squared

    Da es einen solchen Thread noch nicht gibt, habe ich einfach mal einen erstellt.
    Ein paar Dinge sind mir nämlich aufgefallen bzw. möchte ich anmerken.

    • Im Info-Menü werden mir unter "Fußball-News" Beiträge vom Kicker angezeigt.
      Wenn ich da auf die Überschrift klicke, dann kann die Seite wegen einer fehlerhaften URL nicht geöffnet werden.
    • Die offiziellen EM-Grafiken (Logo, Maskottchen,..) darf man meines Wissens nicht einfach so benutzen.
      Da könnte man Probleme mit der UEFA bekommen. Daher bitte rausnehmen, um auf der sicheren Seite zu sein.
    • Wie funktioniert das mit den Ergebnissen? Manuell oder per Cronjob?
      Für die Bonuspunkte "Torjäger" müssen ja auch die Torschützen gepflegt werden. Manuell oder per Cronjob?
    • Wie kann ich die Willkommen-Seite ändern? (PS: Richtig ist "Herzlich willkomen")
    • Der Countdown oben rechts ragt zum Teil aus dem Rahmen.

    Ich bin für jede Hilfe bzw. jeden Tipp dankbar!


    Euer Hristo wink-squared