Beiträge von Harald

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich habe mal wieder ein kleines Anliegen,
    ich habe im Script gesehen, das es offenbar auch ein Forum zu geben scheint,
    in der Version die ich derzeit installiert habe: Version: 2.0.666 - 25.11.2015 22:22
    sehe ich weder im oberen Menü die Funktion, noch kann ich diese im Adminbereich aktivieren,
    ich habe mir die Datei inc.config angesehen, kann jedoch die Funktion dort nicht aktivieren.
    Ist das noch aus dem WM 2014 übrig geblieben, oder sollte ich doch endlich einmal die Kollegen von Fielmann aufsuchen ?(


    P.S. anbei meine inc.config, als txt Datei

    Dateien

    • inc.txt

      (11,48 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hm schalt mal den Gast als admin frei dann schaue ich mir das einmal an


    Wenn man die Ergebnisse eintragen will muss man auch die Minute wo das Tor geschossen wurde und den schützen eintragen sonst wird es nicht angezeigt

    So, Info an alle die evt. einmal das gleiche Problemchen haben könnten, man muss tatsächlich auch die Minuten, wann ein Tor gefallen ist, eintragen, ansonsten wird es im Frontend für den User nicht angezeigt, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Oldie für seine schnelle und Tatkräftige Unterstützung.

    Hallo zusammen,
    ich habe ein ganz anderes Problem mit dem EM 2016 Tippspiel, ich habe das hier zu Testzwecken einmal
    installiert: EM 2016 Tippspiel / Test
    Wenn ich als Admin die Spielstände eingebe, dann werden die auch korrekt in der Datenbank in der Tabelle: emtipp_ergebnisse hinterlegt, nur in der "normalen" Ansicht auf dem Frontend erscheinen diese nicht, ich habe bereits Stunden gesucht, ich
    kann meinen Fehler einfach nicht finden.
    Wenn einer von Euch noch eine Idee haben mag, immer gerne.


    P.S. da es sich hier nur um eine Testversion handelt lautet der Benutzername und das Kennwort: Gast

    OK, ich gehe davon aus, dass das nun hier final geklärt wurde.
    Besteht evt. die Möglichkeit seitens der Administratoren, diese Einträge zu löschen, ich habe nichts gegen Diskussionen und Fragen,
    jedoch sollten diese Einträge nicht dauerhaft hier auftauchen.

    moin JuXReal2,


    hier gibt es keine "geklaute" Version, den Download findest Du hier: Download der aktuellen Version
    weiterhin habe ich die Länge der Zeichen, die eine Mailadresse haben darf angepasst, siehe hier:

    • ALTER TABLE emtipp_config MODIFY kem varchar(60);
    • ALTER TABLE emtipp_config MODIFY kem2 varchar(60);
    • ALTER TABLE emtipp_config MODIFY kem3 varchar(60);

    Diesen Code in der Datenbank ausführen, damit kann der User eine Mailadresse mit bis zu 60 Zeichen haben, das sollte eigentlich reichen,
    mehr habe ich nicht gemacht, außer ein paar Einstellungen im Adminmenü, aber das ist eigentlich selbst erklärend.


    Solltest Du noch Fragen haben, dafür ist dieses Forum da.

    @oldie,
    das ist ja echt Super, und schnell, Danke für Deine Info, ich habe es "verstanden", Danke dafür.


    P.S. Nachtrag, irgenwdwie passt das nicht so wirklich bei mir, ich dachte das wenn ich die eingeblendete Serverzeit link oben in der Ecke, in die Zukunft "drehen" könnte, dann würde ich auch sehen wer welches Spiel gewonnen hat, bzw. welcher Tipper dort Punkte bekommen hat.
    Keine Ahnung, ob diesen Satz einer verstehen kann !

    Hallo zusammen,
    ich habe mir das EM 2016 Tippspiel einmal runtergeladen und installiert, gern würde ich das mal von A-Z durchprobieren,
    bei mir scheitert es im Moment an der Tatsache, dass das Anfangsdatum der ersten Spiele ja noch in der Zukunft liegt,
    daher meine Frage, wie kann ich dieses "manipulieren", damit ich das mal alles testen kann,
    wenn mir evt. dabei jedand helfen könnte wäre das wirklich Klasse.


    Ich bedanke mich bereits im voraus.