Beiträge von Harald

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hier einmal was ganz interessantes,
    wenn man das Tippspiel auf einem Samsung Galaxy 10 Tablet, einen Samsung Galaxy 5S oder einen iPhone 6S aufruft,
    wird man auf die mobile Seite weiter geleitet, wenn man das jedoch mit einem iPad Air 2 macht, dann wird die "normale"
    Seite aufgerufen.
    Das soll bitte nicht heißen, das sich jemand auf die Suche machen sollte, dieser Eintrag soll nur als Information gelten.

    Das kann ich bestätigen, das funktioniert ohne Probleme,
    aber nun kommt was wirklich interessantes, versuch mal auf deiner mobilen Seite einen
    Tipp abzugeben, und du wirst erstaunt feststellen, das die Tippabgabefrist überschritten ist.
    Ein seltsames Phänomen.

    Liebe Entwickler und Helfer,


    ich bedanke mich recht Herzlich für dieses tolle EM 2016 Tippspiel,
    es ist echt nicht zu fassen was ihr da zusammengestellt habt, einfachgenial.
    Ganz lieben dank auf diesem Wege u.a. an dem Unermüdlichen Oldie für seine Geduldund seine Hilfe
    im Forum (Ich glaube der Kollege schläft nie, unglaublich).


    Ich möchte auf diesem Wege alle die dieses Tippspiel nutzen bitten, sich einmal darüber in Ruhe Gedanken zu machen
    wieviel Arbeit es gekostet haben mag, so etwas umzusetzen, und es nicht als Selbstverständlich hin zu nehmen,
    das es kostenlos ist.



    Jeder der das Tippspiel nutzt sollte meiner Meinung nach einen freiwilligen Obulus an die Entwickler entrichten.

    Ich habe noch ein kleinen Schönheitsfehler gefunden, in der Rubrik "Fussball-News" stand noch Fussball Weltmeisterschaft 2014, das könnt ihr
    aber recht schnell alle selber korrigieren, den Eintrag findet ihr: content/home.news.php, hier einfach den Text korrigieren.

    Error Report ist aktiviert, und das kommt dabei dann heraus:


    Notice: Undefined index: HEAD in/www/htdocs/w00ac4e5/Fussball_/content/liveticker.head.php on line 26


    Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in/www/htdocs/w00ac4e5/Fussball_/include/inc.functions.php on line 3560


    3559 $query = mysql_query($sql);
    3560 $result = mysql_fetch_array($query);

    Hallo compoundbow83,


    danke für deinen Tipp, hat leider nicht funktioniert, ich schätze, das ich evt. in den letzten Wochen ein Update verpennt habe.
    Ich habe mittlerweile 62 Spieler im Team, und "traue" mich fast nicht noch was zu ändern, ich werde also eine weitere Testumgebung einrichten müssen um diesen, von mir eingebauten Fehler zu korrigieren.




    Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen, und hoffe, das ich nicht erschlagen werde, mit der Bezeichnung Depp des Jahres kann ich leben.
    Ihr sprecht von "Spieldaten sollten grün sein", ich verstehe das leider nicht, ich sehe keinen Punkt Spieldaten - Sorry

    "moin" zusammen,
    eine Frage, bekommen "wir" das irgendwie hin, dass das Tippspiel auch auf einem Tablet funktioniert,
    ich habe da bei meinem Tippspiel bereits einige Anfragen-

    mhh, Oldie, könntest Du das evt. näher beschreiben was "einige Änderungen" genau bedeutet, ich habe mein EM Spiel bereits "scharf" geschaltet,
    es haben sich bereits 57 Mitspieler angemeldet, meine "Angst", das wenn ich Dein Update einspiele, mir etwas zerschiesse, geht das von Deiner Seite ?

    Hallo Hannes72,


    freut mich, dass das bei Dir alle funktioniert, eine Frage, wie hast Du das mit dem Forum gelöst, ich glaube das nicht nur mich das interessieren würde.


    @oldie, Ergenbisse könnte ich mit meinem Tippspielpartner gerne zur Verfügung stellen, nur wie man das dann automatisiert ist mir noch nicht klar,
    also den Job würde ich gerne übernehmen.