Beiträge von Harald

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo Oldie, das habe ich gemacht, leider gleicher Effekt, ist echt nicht zu glauben


    Harald


    Ich kann mich alsAdmin einloggen, wenn ich dann auf das Adminmenü klicke, werde ich wieder ausgeloggt, seltsam.

    Danke für den Tipp, jedoch kann ich das Admin Kennwort nicht ändern, und wenn ich ein neues generiere, und Pswwort vergessen, dann bekomme ich zwar ein neues PW zugesendet, damit kann ich mich wieder anmelden, jedoch im Profil kann ich es nicht ändern, seltsam, habe ich irgendwo eine Datei vergessen die Berechtigungen zu setzen ?


    Gruß Harald


    Nachtrag, ich habe das Admin Passwort nun brutal in der Datenbank geändert, Anmeldung funktioniert, aber das Admin Menü, Userverwaltung usw. ist nicht verfügbar.


    Harald

    Wo hast du das eingetragen ?

    compoundbow83,

    Danke für die Korrektur in der home.frankreich, ich wurde echt Blind, und hatte das übersehen, und, ja

    du hast Recht mit der Zuordnung Land/Spieler, ich bin bereits dabei das zu korrigieren.

    Hallo Kollegen,

    ich habe die Seite mit den Stadien vollkommen neu überarbeitet, tauscht die datei"home.frankreich" gegen die im Download aus, und kopiert die neuen Stadien in das IMG/Stadien Verzeichnis.

    Ja, das kannst du, nimm ein anderes Programm zum Endpacken, ich habe es eben noch einmal getestet, und es funktioniert ohne Probleme.

    @Flo, in welcher Tabelle stehen diese Datem, und wofür sind die genau, ich stehe im Moment etwas auf dem Schlauch.

    Guten Abend Andre,

    ich bin mir leider auch nicht mehr sicher, wenn du aber die Möglichkeit hat, das zu Prüfen, das wäre echt nett,

    und da wir gerade dabei sind, wir, und im Moment meine ich nur Oldie, und meiner Einer, wir brauchen Unterstützung,

    und zwar bei der Liste der Spieler je Land, klar, die EM Kader sind noch nicht fertig, aber da sehe "ich" einen grossen Zeitaufwand.


    Wenn du, oder Logischerweise, jeder andere helfen könnte, dann wäre das echt Riesig.

    Hallo Andre,

    die von Dir angesprochene Datei ist wieder im "Rennen", ich muss mich aber mal mit Oldie kurz schliessen, ob die wirklich abgearbeitet wird, also meine Antwort zur Zeit, ich weiss es noch nicht wirklich, aber du bekommst auf jeden Fall eine Antwort auf Deine Frage.

    eben, so habe ich die Dateien auch gespeichert, und das ohne Probleme mit Umlauten, ist wirklich Unglaublich was der/sie sich dabei gedacht hat, zu dumm die Datei ordentlich zu speichern, aber hier stänkern. Egal, die Verantwortlichen haben meiner Meinung nach korrekt gehandelt, dafür Danke an Horst, nun sind wieder "normale" User hier im Forum.

    Ich bin am überlegen, in den Bonuswetten den Torschützenkönig heraus zu nehmen, denn das ist ja wirklich ein wirklich riesiger Aufwand, nach dem Offiziellen Kader im Mai 2020 alle Spieler zu erfassen, oder hat eine/einer von Euch eine Lösung für den Aufwand ?.