Beiträge von Florian.1985

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Die Dateien befinden sich im Anhang. Ich habe nur diese beiden Dateien und nicht die finale.content im Tippspiel geändert. Allerdings konnte ich bislang noch nicht in Erfahrung bringen wofür die Turnierbaum.png benötigt wird.


    Schönen Abend noch.

    Dateien

    • turnierbaum.png

      (17,12 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • baum.png

      (48,22 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Finde "nur" einen Punkt, unter CronJobs sind Refresh, Reminder und Backup vorhanden, als Admin bin ich auf dem Handy natürlich froh die Ergebnisse via Interface zu laden. Oder ist dies nur bei mir der Fall?

    Screenshot_20180609-085812.png

    Anbei ein paar angepasste Dateien. Super Arbeit von Arboncity und Patchstar. Macht echt Spaß hier. ;)


    admin.backup: Zeile:123 Änderung von EMTIPP in WMTipp


    admin.cron.menu: Ergänzung von Zeile 23+24(Hinzufügen von Cron Ergebnisse+Cron Spieler):

    <a class="collection-item sub<?php echo ($RUNTIME['PATH'][2] == "cronresults" ? " active" : ""); ?>" href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink($RUNTIME['PATH'][0]."/admin/cronresults/"); ?>">Cron Ergebnisse</a>

    <a class="collection-item sub<?php echo ($RUNTIME['PATH'][2] == "cronplayer" ? " active" : ""); ?>" href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink($RUNTIME['PATH'][0]."/admin/cronplayer/"); ?>">Cron Spieler</a>


    admin.cron.menu2: Ergänzung von Zeilen 24+25(Hinzufügen von Cron Ergebnisse+Cron Spieler):

    admin.cron.menu: Ergänzung von Zeilen 23+24(Hinzufügen von Cron Ergebnisse+Cron Spieler):

    admin.cron.player; admin.cron.reminder; admin.cron.results damit die entsprechenden Cronjobs laufen

    admin.cronjobs: Ergänzung der Zeilen 28+29(Hinzufügen von Cron Ergebnisse+Cron Spieler):


    <li style="margin-left:40px;"><b>Ergebnisse</b>: Laden der Spielergebnisse</li><br />

    <li style="margin-left:40px;"><b>Spieler</b>: Laden der Spielerdaten</li><br />



    Sonnige Grüße aus der Hauptstadt.

    Ich habe es gerade noch einmal probiert. Jetzt war es plötzlich durch scrollen möglich.

    Als Verbesserungsvorschlag wäre meine Idee, dass nur das zur Auswahl stehen sollte, was möglich ist z.B.: Bei Heimtoren auch nur Spieler von der Heimmannschaft auswählbar und bei EIgentoren entsprechend von der gegnerischen Mannschaft.


    Dankeschön. ;)

    Hallo liebe Tippspielgemeinde,


    dank der Freigabe der Spielerdaten habe ich soeben versucht das erste Spiel mit einem ausgedachten Ergebnis zu füttern.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei einem möglichen Endergebis von 2:1 für Russland (Heimmannschaft) bei der Angabe der Torschützen nur beim ersten Tor Russland auswählen kann. Des Weiteren kann bei einem Eigentor weder bei Heim- noch bei Gastmannschaft die jeweils andere Mannschaft ausgewählt werden.

    Bei dem zweiten Spiel habe ich als Ergebnis 3:2 gewählt. Hierbei konnte wiederum nur beim ersten Tor die Heimmannschaft ausgewählt werden.

    Aufstellungen habe ich vorab nicht eingetragen.


    Vielen Dank im Voraus und einen sonnigen Gruß aus Berlin.

    Frankreich



    Hallo Matthl,


    schau einfach mal hier: Pie-Chart bleibt schwarz

    Ich denke das sollte sich hieraus erklären.


    Ich nutze Php 7.0 und habe flash eingeschaltet, trotzdem werden mir keine Grafiken angezeigt. Habe daher die Datei profil.flash überarbeitet und nun funktioniert es. :) Diese Datei hänge ich mit ran.


    Einen schönen Sonntag noch.


    Gruß

    Florian

    erledigt.


    Zeilen 79 + 80
    $query = "SELECT ran.user_id, ran.platz_2day, ran.rang_2day, ran.tipps_2day, ran.pkt_2day, ran.user_name, ran.fav, "
    ." pre.saison, pre.liga, pre.spieltag"


    In Zeile 100 von
    ." ORDER BY ran.pkt_2day DESC";
    in
    ." ORDER BY ran.rang_2day ASC";
    geändert.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe seit ein paar Spieltagen das Ranglisten Addon für die PHP 7 Version im Einsatz.
    Beim letzten Spieltag gab es jeweils zwei Tipper mit der selben Punktzahl. Leider wird nicht die korrekte Rangliste gesendet.


    Nachfolgend mein Quelltext:


    Quelltext:
    <?php
    header('Content-Type: text/html; charset=utf-8');



    #########################################################################################
    #
    # Ranglistenmail Addon für BuLiTipp 4.x
    # ranglisten_mail.php (Cronjob)
    #
    # Letzte Änderung: 09.02.2012
    #
    #########################################################################################



    define("|","|");



    # Include-Dateien einbinden
    require_once("../include/database.inc.php");
    require_once("../include/config.inc.php");
    require_once("../include/functions.inc.php");



    if($_GET['pw'] != $extern['pw'])
    {
    echo "Kein Login!";
    }
    elseif ($_GET['pw'] == $extern['pw'])
    {



    echo "Script Aufruf erfolgreich... <br><br>";



    $datum = date("d.m.Y");
    $uhrzeit = date("H:i");
    echo $datum," - ",$uhrzeit," Uhr <br><br>";



    // Connect zur Datenbank
    $MYSQLI = mysqli_connect($db['server'],$db['user'],$db['pass'],$db['name']);



    $query_spieltag = "SELECT *"
    ." FROM ". $tbl['precalc']
    ." WHERE type = 'user_ranking'"
    ." AND liga = ". $saison['liga']
    ." AND saison = '". $saison['jahr2'] ."'"
    ." ORDER BY spieltag DESC"
    ." LIMIT 0,1";
    $result_spieltag = mysqli_query($MYSQLI, $query_spieltag);
    $anzahl_spieltag = mysqli_num_rows($result_spieltag);
    $fetch_spieltag = mysqli_fetch_array($result_spieltag);
    $abgeschlossen = SpieltagFinished($fetch_spieltag['spieltag']);



    if ($abgeschlossen)
    {



    $query_verschickt = "SELECT rangliste"
    ." FROM ". $tbl['precalc']
    ." WHERE liga = ". $saison['liga']
    ." AND saison = '". $saison['jahr2'] ."'"
    ." AND spieltag = ". $fetch_spieltag['spieltag'];
    echo $query_verschickt;
    $result_verschickt = mysqli_query($MYSQLI, $query_verschickt);
    $anzahl_verschickt = mysqli_num_rows($result_verschickt);
    $fetch_verschickt = mysqli_fetch_array($result_verschickt);



    if ($fetch_verschickt['rangliste'] == '0')
    {
    $query_user = "SELECT user, email"
    ." FROM ". $tbl['user']
    ." WHERE aktiv = 1"
    ." AND ranglistenmail = 1"
    ." AND deleted = 0";
    $result_user = mysqli_query($MYSQLI, $query_user);
    $anzahl_user = mysqli_num_rows($result_user);



    if ($anzahl_user == "0") {
    echo "Ranglistenmail wird an keinen User verschickt. <br><br>";
    } else {
    echo "Ranglistenmail wird an $anzahl_user User verschickt. <br><br>";
    }



    while ($fetch_user = mysqli_fetch_array($result_user))
    {
    $query = "SELECT ran.user_id, ran.rang_2day, ran.tipps_2day, ran.pkt_2day, ran.user_name, ran.fav, "
    ." pre.saison, pre.liga, pre.spieltag"
    ." FROM ". $tbl['saison_ranking'] . " as ran"
    ." INNER JOIN ". $tbl['precalc'] ." as pre ON pre.id = ran.precalc_id"
    ." INNER JOIN ". $tbl['user'] ." as usr ON usr.id = ran.user_id"
    ." WHERE pre.liga = ". $saison['liga']
    ." AND pre.saison = '". $saison['jahr2'] ."'"
    ." AND pre.spieltag = ". $fetch_spieltag['spieltag']
    ." ORDER BY ran.pkt_2day DESC";
    $result = mysqli_query($MYSQLI, $query);
    $anzahl = mysqli_num_rows($result);



    $empfaenger = $fetch_user['email'];
    $betreff = $CONFIG['SITENAME'] ." | Rangliste | ". $fetch_spieltag['spieltag'] .". Spieltag";
    $from = "From: ". $support['absender'] ."\n";
    $from .= "Content-Type: text/html\n";
    $text = "Hallo ". $fetch_user['user'] .", <br /> <br />
    in dieser eMail findest du die Rangliste nach dem <strong>". $fetch_spieltag['spieltag'] .". Spieltag</strong>:
    <br /> <br /> <hr />";
    $text .= "<table>
    <tr>
    <td style='width: 50px; text-align: center;'><strong>Platz</strong></td>
    <td style='width: 200px;'><strong>Name</strong></td>
    <td style='width: 15px; text-align: center;'><strong>Punkte</strong></td>
    </tr>";



    while ($fetch = mysqli_fetch_array($result))
    {
    $text .= "<tr>";
    $text .= "<td style='text-align: center;'>". $fetch['rang_2day'] ."</td>";
    $text .= "<td>". $fetch['user_name'] ."</td>";
    $text .= "<td style='text-align: center;'>". $fetch['pkt_2day'] ."</td>";
    $text .= "</tr>";
    }



    $text .= "</table>";
    $text .= "<br /> <br /> <hr />";
    $text .= "<i>Diese eMail wurde automatisch von <a href='". $CONFIG['URL'] ."'>". $CONFIG['URL'] ."</a> erstellt. Solltest du sie unerwartet bekommen haben, dann lösche und ignoriere sie bitte.</i>";



    mail($empfaenger, $betreff, $text, $from);



    echo "Versendet an: $empfaenger <br>";
    }



    $update_precalc = "UPDATE ". $tbl['precalc']
    ." SET rangliste = '1'"
    ." WHERE liga = ". $saison['liga']
    ." AND saison = '". $saison['jahr2'] ."'"
    ." AND spieltag = ". $fetch_spieltag['spieltag'];
    $result_update_precalc = mysqli_query($MYSQLI, $update_precalc);
    } else {
    echo "Die Rangliste wurde für diesen Spieltag bereits verschickt." . $tbl['precalc'];
    }
    }else {
    echo "Spieltag noch nicht abgeschlossen. Keine Ranglistenmail versendet.";
    }
    }
    ?>






    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Gruß
    Flo