Beiträge von Florian.1985

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

Hallo Schimmi,

die Zahlen in Klammern bekommst Du so weg:

in der Datei stats.php im Ordner content (siehe hier: Frei wählbares Bonusspiel (Jokerspiel) V0-2 Fehler gefixt im selben Thema):

------------------------

Die Ausgabe in Klammern wurde entfernt.

Line 731 ?>

In diesem Thema auf den vorherigen Seiten wurden ebenfalls die Änderungen, in den jeweiligen Dateien, beschrieben. Aus dem Versionslauf kannst Du dann alles Weitere nachvollziehen. Am Besten einfach die damaligen PHP5 Dateien mit deinen neuen Dateien vergleichen.

Mir ist aufgefallen, dass die Jokerpunkte in der PHP7-Version auf der Userstatistik bei "0" bleiben. Das liegt wohl daran, dass in der stats_details.php in den Zeilen 93 und 107 der folgende Passus fehlt:

tipps.multiplier as joker

Die Datei stats_details.php habe ich entsprechend angehangen.

Einen schönen Samstag wünsche ich mit sonnigen Grüßen aus Berlin

Flo

Dateien

Wichtig bei solch günstigen Aktionen ist immer das zeitnahe kündigen.Hab ich bei der russischen sowie dieser Aktion jeweils gleich am selben Tag erledigt. Da bekommt man ja auch gleich eine Bestätigung per E-Mail. Das einzig doofe ist, dass man die Kündigung lediglich am Desktop Pc oder Laptop vornehmen kann.

Mahlzeit,

bei mir waren bislang alle Spiele korrekt. In der letzten Saison kam es bei mir vereinzelt zu fehlerhaften Ergebnissen.

Habe in der laufenden Saison etwas den Cronjob Ergebnisse laden angepasst. Nutze die PHP 7 Version und my-Cronjob.de.

Für die Abfragen habe ich nachfolgende Daten hinterlegt:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag

Jeweils um 18:30 Uhr; 20:30 Uhr und 22:30 Uhr.

Es lief bisher fehlerfrei.

Schönen Tag noch.

Gruß aus Berlin von Flo

Die Dateien befinden sich im Anhang. Ich habe nur diese beiden Dateien und nicht die finale.content im Tippspiel geändert. Allerdings konnte ich bislang noch nicht in Erfahrung bringen wofür die Turnierbaum.png benötigt wird.

Schönen Abend noch.

Dateien

• turnierbaum.png

(17,12 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • baum.png

(48,22 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Finde "nur" einen Punkt, unter CronJobs sind Refresh, Reminder und Backup vorhanden, als Admin bin ich auf dem Handy natürlich froh die Ergebnisse via Interface zu laden. Oder ist dies nur bei mir der Fall?

Screenshot_20180609-085812.png

Anbei ein paar angepasste Dateien. Super Arbeit von Arboncity und Patchstar. Macht echt Spaß hier. ;)

admin.backup: Zeile:123 Änderung von EMTIPP in WMTipp

admin.cron.menu: Ergänzung von Zeile 23+24(Hinzufügen von Cron Ergebnisse+Cron Spieler):

<a class="collection-item sub<?php echo ($RUNTIME['PATH'][2] == "cronresults" ? " active" : ""); ?>" href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink($RUNTIME['PATH'][0]."/admin/cronresults/"); ?>">Cron Ergebnisse</a>

<a class="collection-item sub<?php echo ($RUNTIME['PATH'][2] == "cronplayer" ? " active" : ""); ?>" href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink($RUNTIME['PATH'][0]."/admin/cronplayer/"); ?>">Cron Spieler</a>

admin.cron.menu2: Ergänzung von Zeilen 24+25(Hinzufügen von Cron Ergebnisse+Cron Spieler):

admin.cron.menu: Ergänzung von Zeilen 23+24(Hinzufügen von Cron Ergebnisse+Cron Spieler):

admin.cron.player; admin.cron.reminder; admin.cron.results damit die entsprechenden Cronjobs laufen

admin.cronjobs: Ergänzung der Zeilen 28+29(Hinzufügen von Cron Ergebnisse+Cron Spieler):

<li style="margin-left:40px;"><b>Ergebnisse</b>: Laden der Spielergebnisse</li><br />

<li style="margin-left:40px;"><b>Spieler</b>: Laden der Spielerdaten</li><br />

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt.

Ich habe es gerade noch einmal probiert. Jetzt war es plötzlich durch scrollen möglich.

Als Verbesserungsvorschlag wäre meine Idee, dass nur das zur Auswahl stehen sollte, was möglich ist z.B.: Bei Heimtoren auch nur Spieler von der Heimmannschaft auswählbar und bei EIgentoren entsprechend von der gegnerischen Mannschaft.

Dankeschön. ;)

Hallo liebe Tippspielgemeinde,

dank der Freigabe der Spielerdaten habe ich soeben versucht das erste Spiel mit einem ausgedachten Ergebnis zu füttern.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei einem möglichen Endergebis von 2:1 für Russland (Heimmannschaft) bei der Angabe der Torschützen nur beim ersten Tor Russland auswählen kann. Des Weiteren kann bei einem Eigentor weder bei Heim- noch bei Gastmannschaft die jeweils andere Mannschaft ausgewählt werden.

Bei dem zweiten Spiel habe ich als Ergebnis 3:2 gewählt. Hierbei konnte wiederum nur beim ersten Tor die Heimmannschaft ausgewählt werden.

Aufstellungen habe ich vorab nicht eingetragen.

Vielen Dank im Voraus und einen sonnigen Gruß aus Berlin.