Beiträge von Martel

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Bei der kleinen Bundesliga Runde ist das auch egal gewesen.


    Aber bei der Userzahl etc. möchte ich gerne "unanfechtbar" sein.


    Ich könnte meine Tipps ja in der Datenbank nachträglich ändern.


    Stellt euch mal vor: 2-3 der 4 Admins sind vorne mit dabei. Ich möchte gerne komplett abgesichert sein.


    Deshalb überlege ich, auf das tippen zu verzichten. Andererseits möchte ich das natürlich nicht :-)

    Guten Tag,


    ich stehe vor der Entscheidung ob ich mit tippen soll oder nicht.


    150-300 Tipper sind wir in der Regel.


    Wie macht ihr das?


    Meine idee war:
    Bei Spielanpfiff eine mail mit den Tipps der Admins verschicken. Somit ist das Transparent.


    Andererseits: Eigentlich sollte man dort Vertrauen erwarten. Leider gibt es jetzt schon viele "gleiche" Lustige Kommentare diesbezüglich.

    Hallo, kurze Frage.


    immer wenn ich im Forum etwas posten möchte kommt der Fehler Table "Table 'tippes.emtipp_forum_threads' doesn't exist"



    Welche Tables muss ich für das Forum anlegen? Und wie lautet der Befhl, SQl ist nicht meine Welt. Sorry.





    Version: Final + letztes Update



    Alles andere läuft ( aud Spieldatenladen etc.)

    So, ich bin nun gerade am probieren. Ich bräuchte nur einmal eine kleine Hilfe:


    Wie lege ich die Tabelle in der DB an?


    und hat jemand ein Db dump für mich? Im Download war keine enthalten ( im Readme wird aber da drauf verwiesen ).


    Vielen Dank!

    Guten Tag,


    ich habe zwei Portale laufen ( 1 und 2 Liga ).


    Bei der ersten Liga funktionieren die Reiter für die Tippstatistik des einzelnen Spielers nicht (klicken passiert nichts). Egal ob Chrom, Firefox, Internetex. Edge


    Was kann das sein? Es ging ja mal, aber bei irgendeinen Update/Modifikation habe ich das wohl kaputt gemacht. Wo sollte ich mal den Fehler suchen?


    Wie ihr seht: Der erste Reiter geht, die anderen machen nichts mehr. Zweite Liga geht alles wunderbar!


    (Das ist die Grafik wenn man auf den Usernamen klickt)

    Dateien

    • Fehler.JPG

      (59,28 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Abend,
    eine kurze Frage.


    Wie bereite ich nun die EM2016 vor?


    Soll ich die letzte Version laden und installieren und später ein DBugrade machen?
    Oder wird es eine neue Version geben?


    Man(n) muss ja vorbereitet sein :-)

    Leider nein, es funktioniert nichts mehr.


    Weder "Mail", noch "sendmail" noch "smtp" oder "smtps".


    Der Support ist auch etwas Ratlos. Es wurde definitiv nichts von mir geändert. Und von einen auf den anderen Tag war es "kaputt".


    Der support hat gefragt ob die das mal selber nachstellen können, mal schauen was da raus kommt.


    Ich habe einfach das gefühl als wenn nicht die Aufforderung zum versenden kommt. ( Also der Server nichts mitbekommt)

    Bin gerade dabei:


    nach der Vorlage aus einem Beitrag. Geht aber auch nicht., keine Fehlermeldung nichts. Kann ich das in der DB irgendwie triggern?


    Die letzte Mail ging am 28.9 raus. Und auf einmal.. nichts. Auch der Support von Uberspace findet nichts.