Beiträge von dlik

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Bei mir kommt das userpic auch nicht, scheint das die Datei nicht hochgeladen wird. Kopiere ich das Bild in den vorhandenen Ordner erscheint das Bild, ändere ich das Bild, hab ich wieder kein Bild. (Mit Ausnahme wenn noch nie ein Bild da war) Was könnte das noch sein? fact ist das ich das Bild hochlade, Meldung OK, kein Bild im Ordner somit kann er es auch nicht anzeigen. 8|

    werd ich g

    Wie ich Dachte
    in der inc.config.php
    dieses

    PHP
    1. # MySQL: Server, meist "localhost"
    2. $CONFIG['MYSQL']['SERVER'] = "";
    3. # MySQL: Benutzername
    4. $CONFIG['MYSQL']['USER'] = "";
    5. # MySQL: Passwort
    6. $CONFIG['MYSQL']['PASS'] = "";
    7. # MySQL: Datenbankname
    8. $CONFIG['MYSQL']['DATENBANK'] = "";


    richtig ausfüllen und auch auf Leerzeichen achten

    werde ich gleich anpacken, macht natürlich Sinn :-) Danke schon mal

    bin zwar kein Experte aber hast du die inc.config.php komplett durchgearbeitet?


    Mein Tippspiel läuft auch auf 'ner Synology DS112j und das ohne Probleme.

    Habe gemäss read me die Pfade angepasst, weiter habe ich natürlich die inc.config.php datei nicht durchgeackert, was hast Du noch angepasst?

    Hallo,


    Ich habe das Script auf meiner Synology installiert, soweit alles ok. Pfade gemäß "Read me" editiert, scheinen auch ok zu sein. (mit Notepad++) Komme auf die erste Seite, soweit ok, klicke ich auf Gruppen komme ich nicht weiter, auch der default Login Account admin / admin geht nicht, kann mich nicht einloggen.
    Rest der Seite "würde" gehen (info menue etc.) auch die Zeit (Spiel Countdown) sieht er nicht, scheint mir alles was "extern" ist geht nicht. Kennt das jemand?