Beiträge von dlik

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Für iOS user würde ich empfehlen das

    overflow:auto; aus der Klasse #main in der base.css zu entfernen- das verursacht ein ungewohntes Scrollverhalten - Hat mich schon an der normales mobile Version genervt und bin ja mal auf die Suche nah dem Übeltäter gegangen.

    .

    Hab ich versucht, scheint nichts wurde geändert. ?( Der Logout Teil wäre wichtig, auf dem iPhone 8 plus reicht die Grösse, auf dem 6er nicht. a nütuzt auch drehen nichts :D

    Hallo zusammen,


    Leider "musste" ich ein paar Mitspieler manuell (in der Userverwaltung) aktivieren das diese zu "d..f" waren, oder es verpasst haben den Bestätigungslink zu wählen.

    Wenn ich nur ein «DB refresh» mache, fallen diese weg. Gibt es einen Weg in der DB dies anzupassen sodass diese aktiviert bleiben und bei einen refresh nicht rausgelöscht werden? :/

    Hi zusammen,


    Mein Hoster hat mich kontaktiert sein Server habe Malware erkannt. Die betroffenen Dateien liegen alle im Verzeichnis "Liveticker" Das löschen und ersetzten hat leider nichts geändert. Er verlangt dass ich diese entfernen soll, was vermutlich folgen für das anstehende Spiel haben wird. =O Bekannt? Oder kann ich diese bedenkenlos löschen? (Rugby ;) )


    Danke.

    Dateien

    • Maleware.JPG

      (79,72 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Da fehlt die Subdomain $CONFIG['FOLDER']= "/var/www/vhosts/domain.ch/subdomain.wm2018.domain".$CONFIG['PATH'];

    Schnelltest ging nicht, versuche nun auf der Synology. Da hab ich ebenfalls Mühe :-(


    "EDIT:
    Konnte es selbst lösen:
    mysql/MariaDB5 hat Port 3306, mysql/MariaDB10 hat Port 3307
    Wenn man beim Server auch den Port 3307 mitgibt, dann klappts"


    Wo hast Du dem Server den Port 3307 mitgegeben? WebStation, PHP Einstellungen - Kern und dort den Port von 3306 auf 3307 gewechselt, alles Reboot immer noch Fehler "function set_charset() on boolean" Auch bei mir utf8-unicode-ci wie immer.

    mach mal das rein

    $CONFIG['PATH'] = "/wm2018/"
    $CONFIG['FOLDER']= "/var/www/vhosts/domain.ch".$CONFIG['PATH'];



    Leider mit oder ohne Verzeichnis kein Erfolg :( Edge und Chrome, geht nicht. Werde später mal intern auf der NAS das ganze zum Laufen zu bringen. Danke

    Hi und abermals ein Dankeschön fürdie Aufwände. (Respect)
    Leider habe ich es nicht geschafft, trotz mehrmaligen genauem durchlesenetc.


    Datenbank erstellt, dump importiert-ok
    Ich habe eine Sub Domain erstellt,das Verzeichnis hat den Namen «wm2018». Der Zugriff auf die Datei pfade.phppasst. wm2018.domain.ch/pfad.php
    Folgender Pfad kommt raus:/var/www/vhosts/domain.ch/wm2018


    Die inc.config.php angepasst mit Notepad++


    $CONFIG['PATH'] = "/"
    $CONFIG['FOLDER']= "/var/www/vhosts/domain.ch/wm2018".$CONFIG['PATH'];


    Das aufrufen bring leider httpFehler 500 Seltsam…. :(
    Was habe ich falsch gemacht? Siehtjemand den Fehler? Danke schon mal. :sdanke:

    Ist es denn nicht möglich dass der Spieler mit den Richtigen Tipp 3 punkte kassiert und derjenige der ebenfalls auf ein Unentschieden tippt aber nicht exakt das Resultat trifft 2 Punkte (oder 1 Punkt) Sehe zumindest keine Möglichkeit mittels Tendenz und Differenz.

    Hi, finde das "Mobile Theme" ist gut gelungen. Funktioniert auch einwandfrei (fast) Einzig wenn ich mich mobile registrieren will, kommt ne Fehlermeldung "falsche Mailadresse". Selbes Prozedere "normal" funktioniert. Habe es bereits mit mehreren Adressen versucht, erfolglos. Wo könnte der Hacken sein? Bestehender Usre kann sich mobile einloggen, dann passt alles. Nur leider die Registration via Smartphone nicht :|