Beiträge von Arboncity

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Das kannst du selbst bestimmen.


    In der Config inc.config.php kannst du dies auf Zeile 563 einstellen:


    Spielzeit, nach der die Punkte berechnet werden
    // 0 = inkl. Elfmeterschiessen, 1 = nach 90 Minuten, 2 = nach 120 Minuten
    $CONFIG['PLAYTIME'] = 0;


    Gruss


    Mike

    ich glaube, dass ich das Problem gefunden habe, bin mir aber nicht ganz sicher.


    Ich habe auf mein Tippspiel eine umgänglichere URL erstellt. www.gmos-tippspiel.ch.vu.


    Dies ist jedoch nur eine Weiterleitung mit Cloaking, sprich oben in der URL stand dann eben gros-tippspiel.ch.vu statt dj-mkay.ch/wm2014.
    Damit hat das Tippspiel, glaube ich, mühe. Jetzt habe ich es umgestellt, damit ohne Cloaking weitergeleitet wird und dann in der Adresszeile auch die richtige URL drin steht. Probierte es mit IE und Chrome auf Windows, Safari auf Mac, iPhone und iPad.


    mal schauen..

    sorry für die späte Antwort, war noch im Militär.


    Nein funktioniert immernoch nicht..



    Mir haben es schon einige Mitspieler gesagt, dass Sie sich eben zum Teil nicht einloggen können.
    Beim einen gehts mit IE dafür mit Chrome nicht, beim andern umgekehrt..
    Beim einen gehts auf dem iPhone nicht, hat wahrscheinlich schon was mit dem Tippspiel zutun, wüsste aber nicht woran es liegen könnte.


    Gruss


    EDIT
    Der link wäre: http://www.dj-mkay.ch/wm2014

    Hallo!


    Ich nutze seit neustem auch das XCript und ich finde es genial! Nur weiter so :D


    Jedoch ist es nun schon sehr oft bei mir und auch bei anderen Tippen vorgekommen, dass Sie sich einloggen und sobald man
    irgend eine Seite aufruft man "rausfliegt" und ausgeloggt ist.
    Die Meldung die dann erscheint:

    Zitat

    Du hast eine Seite aufgerufen, für die dir entweder die nötige Berechtigung fehlt oder die einfach nicht existiert!


    Damit dir nicht einfach eine nichtssagende Fehlermeldung angezeigt wird, bist du auf diese Seite weitergeleitet worden. Falls du fälschlicherweise hier her weitergeleitet wurdest, dann schicke bitte eine Nachricht an den Administrator. Nutze dafür am besten unser KONTAKTFORMULAR.


    Ich habe es mit mehreren Browsern probiert (Chrome, Firefox, Internet Explorer, Safari) und bei allen ist es schon vorgekommen.
    An was könnte das liegen? Mit den Cookies und Cache habe ich es bereits ausprobiert, hat aber nicht viel gebracht.
    Ach und die SuFu habe ich benutzt :P


    Freundliche Grüsse


    Mike