Beiträge von Arboncity

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ah ich dachte nur: Neuen Account erstellt und gleich konnte ich Daten mutieren.

    Ich habe mir nur gedacht: "jetzt kann sich ein x-beliebiger Mensch ein Account erstellen und einfach wüten", wenn dieser dann gesperrt / gelöscht wird, macht der "Angreifer" einen neuen Account und wütet weiter.


    Aber kein Thema, wollte es nur mal ansprechen und schön das noch nie etwas passiert ist :-)


    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, wie man bei uns in der IT so schön sagt :-)


    Werde aber gerne Helfen :)

    Hallo


    Mache gerne mit, aber ist es nicht etwas "böse gesagt" verantwortungslos,

    dass sich momentan jeder x-beliebige sich registrieren kann, ohne Aktivierung eines Admins oder sonst was und danach an den Daten rumfummeln/manipulieren kann?

    Da könnte man ja böswillig rechten Schaden anrichten? oder habe ich etwas falsch verstanden?


    Grüsse

    Danke du fleissiger Kerl!!!!




    Nein, iPhone 6, als User findet Logout nicht :-( iPhone 8 als User passt. Da ich der Admin bin und Apple Geräte (sachte gesagt) meiden tue, spielt mir zumindest dies keine Rolle. :D

    Ok, soviel dazu.. Eine weitere Frage (habe leider kein iPhone zur Hand):

    Sofern das Menü zu gross ist, lässt es sich nicht scrollen?

    Zumindest bei mir auf dem Android-Gerät lässt sich mit dem Finger das Menüs scrolle, sofern es keinen Platz hat.

    Das wurde in der Tat verändert. Jedoch nicht vom Material-Addon. Das Material-Addon hat diese Stelle so belassen.

    schau mal im Admin Menu unter System-Info, dort kannst du die PHP Infos anzeigen lassen, schau dort ob SOAP aktiviert ist.


    Soap sollte aktiviert sein.


    Gruss

    Arboncity kannst du hier bitte einmal drübergucken, ob es am Design liegt?

    kann nicht am Material Design liegen, es wurden keine Änderungen im Bereich Live-Ticker vorgenommen.
    Habe es gerade bei mehreren Installationen mit "meinem" Design getestet, keine zeigt den Fehler.


    ps, fehlendes copyright.

    hast du bereits etwas geändert? Ich kann kein "Fehler" sehen, ausser ich bin blind ^^


    werde ich fixen, danke für den Input und das Kompliment :):)

    Ja, ich habe das iPhone X...interessant...es stimmt...quer geht...dann werden alle Teilnehmer angezeigt.:saint:

    Unglaublich. Man muss es nur wissen. Danke für die Info. Darauf wäre ich nicht gekommen.:thumbup:

    Das habe ich leider nicht getestet, habe einige Mobile Devices, die ich gerade zur Hand hatte getestet. Mal schauen, ob sich etwas machen lässt.


    Sonst einfach fragen.

    Sehr schön! Tolle Arbeit!


    Halte uns auf dem laufenden, eventuell wäre ein eigener Thread oder eine Bearbeitung deines Start-Posts in diesem Thread sinnvoll um alle Downloads und Aktualisierungen zu bündeln.


    Edit: Seit ich deine Dateien eingespielt habe, fehlt mir der Titeltext im Header :-(

    Das ist eine gute Idee, werden den Start-Post aktuell halten.



    Er hat doch geschrieben dass es nur die geänderten Dateien sind. Ihr müsst ein Gesamtpaket nehmen und seine Dateien drüber spielen!



    We heißt es so schön - wer Lesen kann ist klar im Vorteil ^^^^

    Genau, es sind nur die zu ersetzenden Dateien, und nicht das komplette Paket.




    Schön das es euch gefällt, und die Arbeit schätzt :-) (und das es bei euch funktioniert)


    Grüsse

    Das Design-Addon findet ihr unter https://www.mikegmuender.com/wmTippMaterial.zip.


    Das sind nur die Dateien die es benötigt um das Material Design zu erhalten. Sind ca. 190 Dateien, da sieht man, war eine menge Arbeit, und ist jetzt noch nicht zu 100% fertig...


    Könnt mir aber gerne melden falls ihr noch etwas entdeckt.


    Das klingt gut. Eventuell können ja dann andere noch helfen es fertig zu stellen. Vielleicht sollte das Project in ein git Repository um die Arbeit von mehreren Entwicklern zu erleichtern?

    Oder sind die Entwickler hier strikt gegen solch eine Form der Versionskontrolle?


    Ich weiß übrigens welche Arbeit dahinter steckt. Ich habe das Bundesliga Tippspiel auf Responsive umgestellt und hatte das anfangs auch unterschätzt. Es sind echt massig Seiten.....

    Ich wollte dies eigentlich auch gern zu Verfügung stellen, aber da ich das für eine Firma umgestellt habe und auf Nachfrage die Veröffentlichung untersagt wurde konnte ich es leider nicht bereitstellen.

    Das müssen die Entwickler dir beantworten :-)



    Ja der Aufwand ist echt nicht zu unterschätzen. Ich habe geschätzte 20 Stunden schon investiert und siehe jetzt immernoch überall Potenzial. Und wie du sagst, es sind massig viel Seiten...

    Aber ich denke, ich werde damit soweit weitermachen, bis es Akzeptabel ist. Denn all zu lange kann ich auch nicht mehr daran schrauben, da die WM bald beginnt, und ich das Tippspiel für den Eigengebrauch auch bald mal aufsetzen müsste und die Teilnehmer informieren müsste, dass es wieder losgeht.