Beiträge von je1977

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    das problem habe ich auch bin bei ovh und dort werden die mails als No-Response zurückgesendet.... vielleicht kann dein Hoster dir dabei helfen, ich habe meine Mail server zurücksetzen lassen und den Reminder per SQl global auf 0 gesetzt.


    Bei mir kam das Schauspiel immer Donnerstags bei Reminder versenden.

    ja dieser ich Button ist welcher in der Rangliste auf die seite springt wo man selber grad steht.


    funktioniert aber nur wenn

    Code
    1. $rangliste['proseite']


    größer ist als die mitspielerzahl.


    Also bei tugsi kommt dieser "ICH" Button nicht da in der Rangliste weniger als wahrscheinlich 25 Spieler stehen

    hi zusammen,


    ich glaub ich weiß was er meint früher gabs es glaub ich mal eine version mit einem "Ich" Button bzw. Link in der Rangliste kann mich da auch noch dunkel dran erinnern, sowas mal gesehen zu haben. Fehlt mir aber auch, brauche ich aber nicht zwingend....


    Das ich in der Rangliste nicht umblättern kann ist mir auch aufgefallen finde aber auf die schnelle auch nicht den fehler, vielleicht hat einer bereits eine lösung