Beiträge von IcE89

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hi zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem versenden von Mails:
    (Hatte ich schon mal in einem anderen Thread, leider konnte mir keiner helfen)


    Ich betreibe die Page auf einem Synology NAS mit MariaDB (ohne große Probleme).
    In den Einstellungen habe ich alle Arten versucht, leider hat keine Funktioniert.
    Bei der WM2014 habe ich SMTP ausgewählt und den SMTP Server von Strato inkl. meiner Daten angegen, dies hat wunderbar funktioniert.
    Früher ging das ganze aber noch ohne SSL und ohne Auth, dies ist nicht mehr der Fall.


    Ich habe schon in jeder *.ini Datei welche ich gefunden habe den Port von 25 auf 465 geändert und auch bei Auth ein "Truth" eingetragen.


    Da ich mir nun nicht sicher war ob es an meinem Synology oder an Strato liegt habe ich noch einen Windows Rechner mit XAMPP und auch einen 1und1 Mail Account geteset.
    Beides ohne erfolg.


    Was kann ich noch tun damit die Mails versendet werden?
    Habe überall nach einem Log gesucht, leider aber keins gefunden :(


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Darüber hinaus kann ich berichten das unter Windows (XAMPP) keine Cache-Datei im temp-Ordner angelegt wird.

    Dies kann ich so nicht bestätigen.
    Sehr wohl wird bei mir unter Windows mit XAMPP eine Cache Datei im temp Verzeichniss angelegt. Bei mir funktioniert der Ticker seit 0 Uhr ohne Probleme.
    Ich hab dem folgende Berechtigungen auf den temp-Ordner gesetzt: Jeder:F also Vollzugriff.

    Morgen,


    bei mir wird in der Rangliste zwar alles richtig angezeigt, die Ergebnisse stimmen aber nicht.
    Also theoretisch sollte ich einen Punkt bekommen, habe aber laut Rangliste noch 2 Punkte.


    Manch einer sollte drei bekommen und hat noch keinen bekommen.
    In der Datenbank habe ich das letzte Tor mal auf 90 geändert, leider brachte dies aber nicht den gewünschten erfolg.