Beiträge von rabbit

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!


    ich habe das jetzt korrigiert im XDataServie, anschließend im Admin Bereich des Tippspiels zu Liga 3 die Termine neu geladen, es wird mir auch eine entsprechende Nachricht dann angezeigt worin das Spiel Eintracht gegen Wehen richtig angezeigt wird. Allerdings bleibt es bei mir in der Spielanzeige für den 23. Spieltag bei Eintracht gegen Eintracht?


    da müsste mal jemand vom Team schauen, laut xdataservice hat das Spiel Eintracht gegen Wehen die ID 4201; bei mir in der Datenbank hat das Spiel Eintracht gegen Eintracht die ID 4200

    Wintertransfers Quelle bestätigte Transfers kicker.de


    3. Liga Stand 26.01.19 bis Andrist aktuell


    2. Liga Stand 26.01.19 bis Davari aktuell


    1. Liga Stand 25.01.19 bis Duman Taylan aktuell


    Trainerwechsel:


    1. Liga Stand 27.01.19 bis Thomas Doll aktuell

    habe die Spielerdaten im xdata angepasst, sonst ist dass ja beim nächsten Dump wieder


    Loubongo-M’Boungou


    diese Zeile sieht dann allerdings wie folgt aus:


    Code
    1. (5805,25,'Aurel','Loubongo-M’Boungou',0,'2','2001-06-19','Kongo'),


    jetzt läuft bei mir auch der Kader- Dump ohne Fehler durch


    es ist dieser kleine Unterschied zwischen ' zu ` hinter dem M' von M`Boungou

    (hat ne Weile gebraucht bis ich das gesehen habe) 8)

    hallo @all,


    habe nach dem heutigen Update für Magdeburg wie sonst auch auch den Kader-Dump aus xdata_service kopiert und wollte die Datenbank updaten


    da kommt ne Fehlermeldung und meine Tabelle bullitip_teams-spieler ist erst mal leer


    hier die Meldung: (sorry die ganze Meldung ist zu lang um hier gepostet zu werden, max 30.000 Zeichen möglich)



    für die Leute die da etwas von verstehen evt. zum Ende hin die Meldung wo interessant ist:


    Code
    1. MySQL meldet:
    2. #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Boungou',0,'2','2001-06-19','Kongo'),(4639,73,'Gianelli','Imbula',21,'3','1992' at line 2360

    wäre schön wenn da mal jemand schaut was da los ist, thx

    Update 02.10.

    - Eintracht Braunschweig aktualisiert, Lukas Kruse (3. Liga)

    - SG Sonnenhof aktualisiert, Jamil Dem (3. Liga)


    Update 05.10.

    - Sonnenhof aktualisiert, Blaskic als Interimstrainer (3. Liga)


    Update 11.10.

    - Braunschweig aktualisiert, Schuber trainiert Braunschweig (3. Liga)

    - Mainz aktualisiert, Gürleyen unterschreibt Profivertrag bei Mainz (1. Liga)


    Update 15.10.

    - Sandhausen aktualisiert, Koschniat Uwe ist neuer Trainer (2. Liga)

    - Karlsruhe, Batmaz Malik erhält Profivertrag (3. Liga)


    Update 17.10.

    - Cottbus aktualisiert, Fabian Holthaus (3. Liga)

    - Großaspach aktualisiert, Schnorrenberg neuer Trainer (3. Liga)


    Update 18.10.

    - Cottbus aktualisiert, Dimitar Rangelov (3. Liga)


    Update 19.10.

    - St. Pauli aktualisiert, Florian Cartens unterschreibt Profivertrag (2. Liga)

    - St. Pauli aktualisiert, Finn Ole Becker erhält Vertag bis 2022 (2. Liga)

    - SV Meppen aktualisiert, Proschwitz Nick (3. Liga)


    Update 24.10.

    - Augsburg, Leneis erhält Profivertrag (1. Liga)

    - St. Pauli, Aurel Loubongo erhält Profivertrag (2. Liga)


    Update 30.10.

    - Fortuna Köln, Tomasz Kaczmarek wird neuer Trainer (3. Liga)


    Update 04.11.

    - Mainz, Martins Leandro Barreiro erhält Profivertrag


    Update 14.11.

    - Magdeburg aktualisiert, Oenning MIchael wird neuer Trainer (2. Liga)


    Update 17.11.

    - Fc Köln aktualisiert, Modeste wieder in Köln (2. Liga)


    Update 29.11.

    - Nürnberg, Rhein Simon erhält Profivertrag (1. Liga)


    Update 01.12.

    - Kaiserslautern trennt sich von Frontcek, (3. Liga), neuer Trainer wird noch nachgereicht


    Update 02.12.

    - RB Leibzig aktualisiert, Adams Tyler kommt aus den USA (1. Liga)

    - Ingolstadt, Keller Jens neuer Trainer (2. Liga)


    Update 05.12.

    - Karlsruhe, Sercan Sararer (3. Liga)

    - Kaiserslautern, Sascha Hildmann neuer Trainer (3. Liga)


    Update 07.12.

    - Kaiserslautern, Kühlwetter Christian unterschreibt Profivertrag (3. Liga)


    Update 09.12.

    - Jena, Kwasniok neuer Trainer (3. Liga)


    Update 10.12.

    - Arminia Bielefeld, Neuhaus neuer Trainer (2. Liga)

    bisschen seltsam ist dass bei mir gelaufen mit dem "Russen-Pass". Hatte das letztes Jahr angemeldet und es lief prima. Jetzt kam die Meldung dass das Abo abgelaufen ist und ich sollte für 59 Euronen mich neu anmelden. Habe ich nicht gemacht, da guckt nur mein alter Herr gelegentlich.


    Eine Woche später sehe ich auf dem Kontoauszug dass man 15 Euro für den Eurosport Player abgebucht hat. Läppi hochgefahren und siehe da, dass Abo hat sich automatisch verlängert. Ich wusste gar nicht dass man das kündigen muss, aber so ist fein. :)

    Hallo,


    also ich bin erst rel. neu dabei was die aktive Pflege im xdataservice angeht. Wenn ich die Datenpflege für ein Spiel übernehme, dann warte ich ab bis dass Spiel beendet ist und mir im Ergebnisdienst von google alle Tore auch der Nachspielzeit angezeigt werden. Erst wenn ich diese späten Tore eingetragen habe setze ich das Spiel anschliessend auf "Spiel beendet". Sehr spät anfallende Gelbe Karten und Auswechslungen trage ich meist erst danach ein weil es gerade wenn man mehrere Spiele pflegt dann schon mal stressig werden kann. Sollte ich da was falsch machen dann bitte ich um entsprechende Tipps wie es besser geht.


    Bisher habe ich noch keine falschen Ergebnisse im Buli bei mir feststellen können.


    Ich nutze cron-job.org und lasse an Spieltagen den Ergebnis Cron einfach bis 23 Uhr alle 3 Minuten laufen (aus Bequemlichkeit einfach wie die Live-Ergebnis-Cron so kopiert). Ich weiß dass ist ein bisschen viel aber so werden recht schnell nachdem alle Daten im xdataservice hinterlegt sind diese auch im Buli übernommen.

    Wenn vom xdataservice keine Änderungen mehr kommen dann gibt der Cron halt aus dass es keine Änderungen mehr gibt und gut ist.


    Vielleicht schaltet ja bei dem ein oder anderen sich der Cronjob bei fehlerhafter Ausführung automatisch ab? Diese Option gibt es auch bei cron-job.org aber man kann dort manuell per Haken setzen dass auch nach fehlerhafter Ausführung der Cron sich automatisch wieder aktiviert. Dies nutze ich bei mir.


    Damit läuft es bei mir rund.

    Update 31.08.

    - Eintracht Frankfurt aktualisiert, Daichi Kamada verliehen an St. Truiden


    Update 01.09.

    - Jan Regensburg aktualisiert, Adrian Fein kommt von Bayern München II


    da schwirrt noch einiges rum was zum 31.08. wohl unter Vertrag genommen wurde aber bisher nicht bestätigt ist, werde die sobald die Transfers bestätigt sind sie in xdataservice einpflegen


    wer aktuell sein will, der sollte immer mal nachschauen und nen aktuellen Dump ziehen


    weitere Updates werde ich in diesem Beitrag anfügen


    Update 03.09.

    - KFC Uerdingen aktualisiert, Joshua Endres wechselt zu Fortuna Düsseldorf II

    - KFC Uerdingen aktualisiert, Samed Yesil kommt

    - Darmstadt aktualisiert, Max Grün kommt als Torwart


    Update 04.09.

    - Würzburger Kickers aktualisiert, Caniggia Elva kommt


    Update 05.09.

    - Wehen Wiesbaden aktualisiert, Marcel Titsch-Rivero kommt


    Update 06.09.

    - Wolfsburg aktualisiert, Kaylen Hinds wird rausgeworfen

    - Bochum aktualisiert, Chung Yong Lee verpflichtet


    Update 11.09.

    - Dynamo Dresden aktualisiert, Walpurgis wird neuer Trainer


    Update 19.09.

    - KFC Uerdingen aktualisiert, Dominic Maroh kommt


    Update 21.09.

    - Engergie Cottbus aktualisiert, Lars Bender kommt


    Update 31.08.

    - da heute noch etliche Transfers gemacht worden sind schreibe ich die hier jetzt nicht alle einzeln auf (die haben heute gewechselt wie im Fliegenstall)


    ich habe alle eingetragen bis auf zwei, die sind in der Spielerverwaltung vorhanden, lassen sich aber bei den jeweiligen Vereinen nicht finden bzw zuordnen


    - Sahin Nuri (ID 2484), wechselt von Dormund nach Bremen


    - Lacazette Romuald (ID 3547), von Darmstadt nach 1860 München (wenn ich bei 1860 nach Lacazette such wird mir ein Alexandre Lacazette von Arsenal angezeigt nur, in der Spielerverwaltung sind aber beide Spieler vorhanden, wollte daher nicht einen erneut anlegen)


    da müsste noch mal jemand schauen


    danach kann dann jeder einen aktuellen Kaderdump manuell ziehen aus dem xdataservice (noch fehlende Rückennummern werden im Laufe der Zeit nachgetragen)

    da läuft irgendwas schief


    habe die Spiele des 37. und 38. Spieltages wo bei mir im Buli fehlen im xdata einfach geöffnet und gleich gespeichert ohne eine Änderung zu machen


    anschliessend die Termine neu geladen und es kommt folgende Meldung


    die Spiele fehlen trotzdem im Buli Tippspiel!!!


    38. Spieltag

    im Buli fehlt das Spiel Fortuna Köln - Sonnenhof Großasbach

    in der Spielverwaltung des xdata ist dieses Spiel vorhanden


    37. Spieltag

    im Buli fehlt das Spiel Rostock - Uerdingen

    in der Spielverwaltung des xdata ist dieses Spiel vorhanden


    --------------------

    die Spiele vom 25. und 26. Spieltag wo zu viel im Buli Tippspiel stehen, die kann ich nicht im xdataservice bearbeiten weil sie dort gar nicht vorhanden sind (was ja auch richtig ist)


    25. Spieltag

    im Buli ist das Spiel Osnabrück - Halle ist zu viel

    im xdata ist alles korrekt


    26. Spieltag

    im Buli ist das Spiel Rostock - Uerdingen ist zu viel

    im xdata ist alles korrekt

    25. Spieltag

    im Buli ist das Spiel Osnabrück - Halle ist zu viel

    im xdata ist alles korrekt


    26. Spieltag

    im Buli ist das Spiel Rostock - Uerdingen ist zu viel

    im xdata ist alles korrekt


    38. Spieltag

    im Buli fehlt das Spiel Fortuna Köln - Sonnenhof Großasbach

    in der Spielverwaltung des xdata ist dieses Spiel vorhanden


    37. Spieltag

    im Buli fehlt das Spiel Rostock - Uerdingen

    in der Spielverwaltung des xdata ist dieses Spiel vorhanden


    da im xdata alles richtig ist, weiß ich nicht was ich da ändern sollte

    Termine neu laden führt aber nicht dazu dass der Stand wie im xdataservice so ins Buli übernommen wird