Beiträge von dummy123

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    dot0x: Ja mehrfachen DB Refresh durchgeführt. Auch alle Daten löschen lassen und neu laden.


    Sören: hatte ich mit angegeben (außer Spielzeit ==> 90 Minuten - habe manuell auch in der DB Tore die nach der 90 gefallen sind richtig gewerter werden um die Rangliste einigermaßen passig zu haben)


    Bei unentschieden: Tendenz
    Bei allen Turnierphasen:
    Ergebnis: 3 Punkte
    Differenz: 0 Punkte
    Tendenz: 1 Punkt


    ?(





    EDIT: Ich erfasse die Ergebisse in der Regel automatisch per Serverdaten...

    Hallo Com!


    Man kann es nicht oft genug sagen: TOP SYSTEM!!! Habe auch BuliTipp erfolgreich im Einsatz! ;-)


    Aber, dennoch... - RIESEN/KORIOSES PROBLEM, mit wahrscheinlich kleiner Ursache.


    Habe über 50 Tipper im System und folgende Angaben sind nur Beispiele.


    DATEN:

    Code
    1. Spielergebnis 1: 3:1Spielergebnis 2: 3:1Spielergebnis 3: 1:0Spielergebnis 4: 1:5Tipp für Spiel 1, Spieler 1: 3:1 3PTipp für Spiel 2, Spieler 1: 1:1 0PTipp für Spiel 3, Spieler 1: 2:1 0PTipp für Spiel 4, Spieler 1: 1:3 1PTipp für Spiel 1, Spieler 2: 2:0 0PTipp für Spiel 2, Spieler 2: 2:1 1PTipp für Spiel 3, Spieler 2: 1:0 3PTipp für Spiel 4, Spieler 2: 0:1 1P


    Punkte in allen Ranglisten (auch PlusMinus-Punkte unter den jeweiligen Spieldetails falsch):


    Code
    1. Spieler 1: 4 GesamtpunkteSpieler 2: 1 Gesamtpunkte


    Und das Ganze jetzt auch mal unabhängig von Platz und Rang des jeweiligen Spielers...!


    In der DB steht`s schon falsch drin, deswegen wird`s wohl auch überall falsch angezeigt.


    Beispiel (DB-Auszug):


    wmtipp_rangliste_boni


    Code
    1. [b]platz rang uid tipps e d t b pkt lsp ast lst [/b]16 13 1 (Spieler 1) 4 1 0 1 0 4 1 0 038 37 48 (Spieler 2) 4 0 2 1 0 1 1 0 0


    Eingestellt (Konfig) ist:


    Code
    1. Bei unentschieden: Tendenz
    2. Bei allen Turnierphasen:
    3. Ergebnis: 3 Punkte
    4. Differenz: 0 Punkte
    5. Tendenz: 1 Punkt


    Brauche wirklich dringend Hilfe. Die Leute machen mir die Bude heiß. Haufen SMS und Anrufe... - geht gar nicht. Kann aber auch den Fehler nicht entdecken.


    Bin auf der aktuellsten Version und meiner Meinung nach alle wichtigen Dateien sind bis auf Formatierungsänderungen identisch. Komisch!


    Wissensstand würde ich bei mir nicht als Anfänger und auch nicht als Profi einstufen, aber mindestens Fortgeschrittener (MySQL / PHP-Programmierung etc.).


    Vielen Dank für schnelle Hilfe!


    Gruß vom
    dummy123