Beiträge von jarjarbings72000

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem ..


    Wenn ich auf die Übersicht der Gruppenrangliste gehe habe ich bei allen Gruppen mehr Punkte stehen als wenn ich dann in eine Gruppe rein klicke.


    Beispiel:


    Übersicht:
    Gruppe 1 = 5678
    In der Gruppe selbst dann nur noch 5356


    Obwohl die Anzahl der Tipper stimmen ..


    Kann mir einer von euch mir helfen???


    Danke und LG
    Jarjar

    vielen dank .. hat funktioniert


    jetzt sind mir aber noch 2 Sachen aufgefallen


    1. das ich bei der ewigen Rangliste das selbe Problem habe wo stelle ich das ein .. und
    2. Wo kann ich die schriftgröße vom siegerpodest einstellen ... Hab schon gefunden ..


    Suche aber noch immer die Zeilen für die Ewige Rangliste ..

    Hallo,
    bei mir weder in der Rangliste die userpic verzert angezeigt. Komischerweise im Profil oder auf der Mitspielerliste sind sie in Ordnung nur eben in der Rangliste nicht.


    Woran kann das liegen?


    Wie kann man eigentlich in seinem Profil das Bild wieder löschen bwz. dieses Blauer Männlein wieder herstellen??


    Beim WM-tipp glaube ich gab es ein Mod der größere Bilder automatisch anpasste.
    Gibt es das auch fürs bulitipp?

    Hallo,
    ich glaube ich warte mal den 1. Spieltag ab.
    Es hängt wahrscheinlich daran, dass zu viele Tipper den 1. Platz iMMo besitzen.


    Mit der Ich-Seite meine ich oben links kommen immer links die mit ich; 1;2;3 usw. anklicken kannst

    Hallo,
    mir ist heute aufgefallen, dass bei der Rangliste 1. die ich-Seite nicht angezeigt wird und 2. ich nur die ersten 25 Mitspieler sehe und nirgens weiter blättern kann.


    Kann mir einer von euch helfen?


    Die bezieht sich auf die Rangliste und der Live-Rangliste.
    Irgendwie sind die nun gekoppelt ..


    LG
    Jarjar