Beiträge von Morik

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    was ich mich generell beim liveticker frage:
    könnte man den nicht zwischenspeichern und dann nur einmal alle 5 sekunden oder so neu laden ?
    Damit würde, gerade bei vielen usern die den liveticker nutzen, die abfrage anzahl massiv sinken und somit die externen dienste deutlich weniger belastet.
    Wenn interesse besteht könnte ich mal nen caching-system zusammen basteln, ist ja im grunde relativ einfach.

    Nur interesse halber: Darf man den Liveticker von scorespro.com einfach so und vor allem ohne backlink in der eigenen webseite einsetzen ?
    Normal muss man doch für den freeticker seine webseite bei denen anmelden um zugang zum free ticker zu erhalten oder hab ich da etwas übersehen ?

    Wenn man statt dem leagueShortcut WM-2014 den wm14 nutzt klappt das mit den Spielminuten besser, dort scheinen die ergebnisse aktueller zu sein...
    Darauf keine Garantien, ist mir nur beim testen aufgefallen dass dort die Spielminute hinterlegt ist und beim WM-2014 erst nach spielende die Minuten eingepflegt werden