Beiträge von Jabberwock

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich jetzt mal umgestellt auf Bestätigungsmail. Die ist auch gekommen und in der user_hashs ist auch ein Eintrag dazu mit confirmed = 0
    Wenn ich auf den Link klicke wird der Wert auf 1 geändert aber auf der Webseite kommt die Meldung das es einen Fehler geb.
    Login ist danach auch nicht möglich!


    Dann habe ich mir einen User per Hand angelegt.
    Den kann ich problemlos nutzen!


    woran kann das denn liegen?
    Ich hatte die letzten WMs und EMs überhaupt keine Problem.
    Am Server hat sich nichts verändert.

    Hi,


    in der Tabelle Log stehen nur alte Daten drin. Leider ist kein Timestamp dabei aber mein IP bereich taucht da nicht drin auf.


    in der Tabelle register sind Einträge mit meiner IP drin. Manche mit "Error" andere mit "Not Checked"


    in der User_hashs ist nichts drin und bei User ist nur der Admin drin.


    Ich hoffe das hilft erstmal weiter. Wenn Ich weitere Sachen raussuchen soll oder irgendwas testen soll melde dich.


    mfg
    Jabberwock

    Da ich das gleiche Problem haben versuche ich es hier auch noch mal...


    Es macht keinen Unterschied ob ich Mail oder SMTP nutze.
    Die Mail kommt immer aber es werden keine User in der Datenbank angelegt!


    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    mfg
    Jabberwock


    @proxymus werden bei dir User angelegt?



    EDIT:
    Habe es gerade noch mal geprüft. Bei SMTP bleibt die Seite schwarz und es wird kein User erzeugt.
    Bei Mail kommt die Begrüßungsmail mit den Zugangsdaten aber es wird auch kein User erzeugt.

    Hallo,
    ich habe es jetzt endlich zu laufen bekommen.
    MySQLi hatte auf dem Server gefehlt...


    Aber jetzt habe ich das Problem das sich keine User Registrieren können.
    Sie bekommen die Meldung


    Zitat

    Leider ist bei deiner Registrierung ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch ein zweites Mal. Sollte dann immer noch ein Problem aufreten, wende dich bitte an den Administrator. Er wird das Problem dann beheben. Du kannst dafür einfach das Kontakt-Formular verwenden.


    Aber die Mail mit den Zugangsdaten kommen an.
    In der Userdatenbank ist aber kein Eintrag dazu.
    Woran kann das liegen?

    ich habe das gleiche Problem gerade.


    Ist ein MS Server aber WM2014 ist da auch noch drauf und läuft. Zumindest die Index wird noch angezeigt...
    Datenbank habe ich angelegt und mit dem Dump gefüllt.
    Config habe ich bei 2014 abgeschaut, sollte also auch stimmen soweit.


    Rechte habe ich auch mit 2014 verglichen, ist alles gleich.



    Noch eine Idee?

    Hi,


    also ich muss gestehen das ich das Problem noch nicht ganz verstanden habe.
    Was ist denn anders als die letzten Male? Wo kamen denn da die Ergebnisse her?
    Gibt es keine Möglichkeit die Ergebnisse von irgendeiner Offiziellen Stelle automatisch zu ziehen?


    Ich werde bestimmt 80% der Spiele schauen und kann dann auch die Daten eintragen.
    Aber es sollte schon einfach sein. Also nur spiel auswählen, eintragen und fertig.


    mfg
    Jabberwock