torschütze habe ich auf heute nachmittag gelegt.
nachdem dies nun schon vorbei ist und der bonustipp fertig, sollte ich eigentlich was auswählen können…
da erscheint aber nichts bei antwort…
torschütze habe ich auf heute nachmittag gelegt.
nachdem dies nun schon vorbei ist und der bonustipp fertig, sollte ich eigentlich was auswählen können…
da erscheint aber nichts bei antwort…
das ist komisch, klappt bei mir nicht, da erscheint kein Endedatum und keine Auswahlmöglichkeit.
Habe php8.3...
ich habe einen weiteren Bonustipp hinzugefügt, wenn ich zum tippen gehe, dann sehe ich beide Fragen, aber eine Antwort kann ich nicht auswählen...
ah, I see...
wenn man auf den kleinen Knopf geht und die Punkte nach unten schraubt, dann erscheint automatisch eine neue Zeile.
Horst konntest Du auch Nationen bzw Spieler auswählen, die z.B. zur Gruppe A gehören? Und wie siehts beim Tippen aus.. Konntest Du dort was auswählen?
Das Tippen von negativen Ergebnissen soltle ausgeschlossen werden.
Kommas werden bereits moniert, ebenfalls sollte dies bei negativen Tipps geschehen.
Es ist möglich, dass man sich selbst eine Nachricht schickt, macht nicht wirklcih Sinn
email hast natürlich Recht...
Die Kombination Nickname mit Name in Klammern hatten wir bei den alten EM und WM Tippspielen immer so.
Auf der Seite ist auch noch ein weiterer Fehler!
Obwohl ich "Vor und Nachname" aktiviert habe und zur Sicherheit "Nickname" deaktiviert habe, wird trotzdem in der Tippverwaltung weiterhin im DropDown-Feld mit dem Nicknamen gearbeitet
Ich habe beides angeklickt, was nun auch eingestellt werden kann. Vielleicht sollte man zusätzlich noch wo bestimmen, wie die Tipper gezeigt werden sollen, je nachdem was man genommen hat.
Hi zusammen,
ich habe mal einen Bonustipp erstellt (Wer gewinnt Gruppe A).
Bei Art kann man zwischen Spieler und Verein wählen. Es sollte hier von Nation / Land gesprochen werden oder Verein/Land.
Mögliche Länder können nicht gewählt werden. Auch beim Tippen kann man absolut nichts machen.
Bei den Punkten hätte ich erwartet dass man wieder verschiedene Stufen einstellen kann.
Also am meisten Punkte vor der EM, dann weniger Punkte in der Mitte und vor dem letzen Spiel am wenigsten Punkte.
Es soltlen hier also mehrere Punktezeilen eintragbar sein.
Schön wäre es als Alternative, dass Bonustipps zentral erstellt werden und wir nur diejenigen aktivieren, die wir in unserem Tippspiel laufen lassen wollen.
Bei Neuanmeldungen steht drin, dass es eine neue Registrierung durch "eine email adresse" gab. Hier wäre in der Tat auch noch der Nickname oder Name gut
In der Tippverwaltung werden neben der EM auch alle anderen Wettbewerbe angezeigt.
Im Admin ist nur die EM ausgewählt.
Es sollten also hier auch nur die Wettbewerbe sichtbar sein, die bei den verfügbaren Wettbewerben ausgewählt sind.
ein soeben neu registrierter und freigeschalteter User sieht keine Liga.
der Button Liga auswählen ist ohne Funktion.
Dies passiert meiner Meinung nach dann, wenn der Admin bei Konfiguration => XTIPP => Aktuelle Saison nichts eingetragen hat.
Habe als Admin nun "2024Test" eingetragen bei der aktuellen Saison, dann erscheint bei dem neuen Nutzer auch die EM ...
Aktuelle Saison sollte also unbedingt ausgefüllt werden müssen, idealerweise als Pflichauswahlfeld.
Nachtrag...
nachdem ich noch einen Tesuser angelegt habe ist bei diesem auch wieder keine Liga ausgewählt... beim Admin ist aber nach wie vor "2024Test" eingestellt..
Bei der Aktivierungs-eMail an den neuen User steht der gleiche Text wie bei der "Herzlich willkommen" email an den User, wenn dieser sich neu registriert.
Hi zusammen,
hier sollte bei dem Reiter anstelle "Vereinsdaten" besser "Teamdaten" verwendet werden.
In der Beschreibung sollte nicht das Wort "Club" vorkommen.
eine Tippübersicht, was man also selbt getippt hat wäre in der Tat wünschenswert.
Ansonsten verliert man den Überblick ob noch was fehlt.
Ich teste mit V1.0.6 die Version "2024Test".
Rein formal fällt auf, dass es kein Wappen für Rumänien gibt und dass Czech Republic in Englisch und Großbuchstaben geschrieben wurde.
Formal fällt weiter auf, dass es wohl 3 unterschiedliche Formate von Wappen gibt..
wenn man auf Spieltag geht, dann erscheinen dort zu viele Spieltage zum Auswählen (liegt vermutlich nur am Test)
Nachtrag. Macht es im Matchcenter Sinn, wenn wir hier Filter setzen können für Spieltage und Teams?
Teams, also Länder passen ja, da kann man sich anschauen, welche Spiele ein bestimmtes Land absolviert.
Spieltage macht aber wenig Sinn, würde hier eher auf den gleichen Filter setzen wie bei Tippen, also Gruppe A-F, Achtelfinale bis Finale.
Damit kann man sich im Matchcenter alle Spiele einer Gruppe anschauen, oder das Achtelfinale, etc.
schau mal ob sich hier schon Werte gezogen haben. Ich hatte den 500er auch, so lange auch beim matchcenter noch nichts angezeigt wurde.
Jetzt sehe ich im Matchcenter was, dann bringt auch Tippen=>Bonustipps keinen Fehler mehr.
Natürlich hast Du aber Recht, es kommt ein Fehler, solange kein Sync stattgefunden, und das kann FiedlWdd wie auch beim matchcenter unterdrücken.
Hi zusammen,
wenn ich im Profil mein Profilbild hochladen möchte, dann erhalte ich dort einen 500er Fehler.
V1.0.6
update zur möglichen Alternative halbzeit.app
damit ist meiner Meinung nach eine sehr gute und vor allem kostenlose Alternative von unserem geliebten xcript vom Markt, zumindest nach der EM24.
Als Alternative der Alternative wird tippevent.de vorgeschlagen, da ist man auf den ersten Blick bei mind. EUR 390 pro Domain und Turnier… Das sind Tippspiele für Firmen. Es gibt wohl auch eine kostenlose und eine Version für EUR 39 pro Turnier.
Ein Grund mehr an xcript festzuhalten und alles daran zu setzen, dass die neue Version erfolgreich eingesetzt werden kann.
FiedlWdd welche hilfe können wir hier in der community anbieten?
Sollte man vielleicht doppelt vergeben önnen, einmal Teams und einmal Nationen
ja, ein spieler sollte sowohl bei einem verein und auch bei einer nation spielen können