Beiträge von floriber

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    hi zusammen, die Frage, wie es weitergeht habe ich mich auch gerade gefragt, daher nehme ich den Thread auf und frage mal in die Runde. Schön wäre es für die Community natürlich, wenn FiedlWdd in den nächsten Wochen mal was schreiben könnte. ciao und schönen Herbst Euch

    Soweit ich das sehe ist die auswahl für alle Wettbewerbe,

    im Tippspiel selbst werden ja nur die jenigen angezeigt die du auswählst im Admincenter.

    Und die anpassung der config ist dadurch ja nicht mehr nötig.

    Die Anzeige im Tippspiel selbst zeigt wie Du gesagt hast ja nur die EM und WM, warum sollte aber im Admincenter die 1. Bundesliga erscheinen, wenn diese explizit nicht ausgewählt ist… Das war der Vorschlag bzw Anregung hier.

    hi zusammen,


    wenn ich es richtig sehe, dann sind im xdataservice folgende Spielbetriebe/Saisonen vorhanden:

    • EM - 2020 (scheint vollständig zu sein)
    • WM - 2018 (scheint vollständig zu sein)
    • WM - 2016 (war eine EM, enthält auch keine Spiele)

    Fragen:

    • Wie kann ich z.B. 2016 anpasen?
    • Wie kann ich 2022 anlegen?
    • Die Jahre vor 2016 fehlen. wie kann man diese anlegen?

    Ich würde mich hier gerne einbringen, also retroperspektivische Pflege des datenservices für EM/WM.

    Bitte um Infos…

    wird es denn auch eine Möglichkeit geben Tippgruppen komplett auszublenden, wenn man diese nicht braucht?

    da gab es doch immer so ne Option, Tippgruppen ja oder nein.

    wäre sinnvoll in admincenter, konfiguration, xtipp

    wird es denn auch eine Möglichkeit geben Tippgruppen komplett auszublenden, wenn man diese nicht braucht?

    da gab es doch immer so ne Option, Tippgruppen ja oder nein.

    wäre sinnvoll in admincenter, konfiguration, xtipp

    Ich brauche Hilfe, Schlüssel habe ich eingegeben, aber meine Seite sieht nach gar nichts aus.

    Weiß nicht was ich noch machen soll.

    Ich spende dem Forum 50 € wenn mir einer zur Hand geht, darauf könnt ihr mich festnageln.

    Gruß

    Yogi/Jürgen

    bei mir lag es vermutlich am Domainnamen bei der Lizenz-Beantragung.

    Ich kann es nicht bestätigen, denke aber dass die Domain der Lizenz in diesem Format sein muss: https://xtipp.domain.de oder https;//domain.de


    Als ich das eingetragen habe und ich dann eine neue Lizenz bekommen habe, und etwas gewartet habe, waren plötzlich die Wettbewerbe sichtbar…

    Hi zusammen,


    ich habe bei xtipp 2 wettbewerbe ausgewählt.

    auf der seite kann ich nun zwischen EM und WM switchen.

    Da diese Wettbewerbe natürlich zeitlich immer unabhängig laufen, wäre es sinnvoll im Adminmenü auszuwählen, welche Wettbewerbe (z.B WM, EM, Frauen-WM) aktiv sind. Der Tipper selbst sollte den Tipp-Wettbewerb nicht auswählen können, ausser Wettbewerbe laufen zur gleichen Zeit.

    Dies ist z.B bei halbzeit so. siehe Bild anbei.


    IMG_2063.jpeg

    Hi zusammen,


    xTipp ist ja in Laravel entwickelt worden.

    In Plesk gibt es die Erweiterung Laravel Toolkit.


    Ist es vorgesehen, dass man auch über Plesk das Tippspiel aktuell halten kann oder irgendetwas über pleak machen kann?

    hi zusammen,


    mal ne Verständnisfrage zum Feld Favorit.

    Dieses müsste doch eher am Wettbewerb hàngen, an dem der jeweilige User teilnimmt und nicht am User direkt.

    Das mag sinnvoll sein wenn man nur die Bundesliga tippt und immer Bayern favorisiert, wenn man aber EM und WM tippt, dann können die Favoriten ja unterschiedlich sein…

    hi zusammen,


    die Funktionalität alte BuliTIPP-Daten importieren zu können kann ich nicht beurteilen, wie das aussieht bzw wie das funktioniert, ich würde aber anregen dass auch alte EM- und WM-Daten importiert werden können.

    hi zusammen,


    ich finde den Vorschlag sehr gut. Ich hatte bei meinen EM- und WM-Tipps auch eine Ewige Rangliste, bei der eben eine ewige Rangliste und zudem die finalen Ranglisten der einzelnen Wettbewerbe sichtbar waren.

    so klappt es auch bei mir...


    also beim normal anmelden kommt immer der Fehler, bei der passwort vergessen aktion kann man das passwort ändern und wird zugleich eingeloggt...