Beiträge von dot0x

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Der Fehler könnte ja auch noch irgendwo im Netzwerk liegen.
    Und son Modem oder ne Fritz Box sagt ja jetzt nicht einfach "Booom bei 10mbit ist ab jetzt schluss :-)"
    Schonmal in der Expertenansicht geguckt wie viele Down-/Upload Kanäle du bekommst?

    Ich bin zwar nich bei KabelBW hab aber auch 100mbit Kabel von UnityMedia mit ner 6360 Cable und bekomme die voll rein, ich habe dir Fritz Box zwar kastriert auf nur Modem und ISDN aber alles klappt ;)

    Such mal nach Kalender [lexicon]Software[/lexicon] ;) Ich glaube das geht mehr in die Richtung.


    Oder wenn es nur um ja oder nein geht kann man auch eine MySQL DB machen mit 3 Tabellen 1x Termine 1x Bestätigungen 1x Namen + ein kleines PHP Script zum einschreiben.
    Und eins zur ausgabe.

    Ja klar es ist mir bewusst das ich in diesem Forum mit ca. 3000 Mitgliedern nicht die Millionen Likes bekomme nur man kanns ja überall versuchen :)


    naja wer es sich anschauen will :) viel spass dabei :)

    Hallo zusammen,
    ich Programmiere ja, und habe mich jetzt in die Ecke Facebook gearbeitet Graph API, FQL etc. meine erste Facebook App ist fertig
    http://www.facebook.com/pages/…61?sk=app_244478635656768
    Da ist keine Werbung oder so drauf sie generiert Lediglich "dein Zukunftszeugnis" sie erbringt mir kein Profit und war zum Testen, Lernen gedacht ich würde mich Freuen wenn die Anwesenden Facebookler diese App Liken und mal Austesten und damit helfen sie zu verbreiten.


    Ich bedanke mich bei jedem der sich das mal Anschaut!
    Und hoffe das wird hier nicht als Spam oder anderes eingestuft :o
    Auch wenn die Altersklasse vielleicht nicht so passt :)


    8)

    Schon eine Komische sache zur Leistung des vServer der Kollege der jetzt bei Hetzner ist hatte als ersten Server einen vServer bei Server4You, einen Sehr Sehr Alten Tarif noch minimale Leistungen etc. doch er hatte für wenig Geld immer diese Leistung, der Support naja davon habe ich nichts gehört. Und der muss Stimmen, immoment bin ich bei Alfahosting und die haben sowas von nen Wahnsinns Support! Sowas will ich, wenn ich nen teuren Root habe natürlich auch haben!


    :sdanke: Sören



    Kennt jemand noch einen Root Server Anbieter ausser OVH und Hetzner der Richtig Gut ist? :) Preis/Leistung, Support, Wichtig Bandbreite :) bei 100mbit Flat und ohne Drosselung muss es schon sein :)


    Grüße :)

    Hallo alle zusammen,
    eine kleine Frage vllt hat der eine oder andere hier einen Dedizierten Server bei Server4You.
    Mich intressiert einfach wie ist der Support, Backupsystem, Anbindung, Verfügbarkeit.
    Die Preise gefallen mir dort Super, da mein vServer am Leistungslimit ist muss ich umsteigen.
    Hetzner wurde mir von Kollegen empfohlen doch da bietet Server4You mehr Leistung für weniger Geld.


    Also wer Erfahrung hat Bitte melden :hail:


    EDIT: Das Problem bei Hetzner ist die Drosselung auf 10mbit/s. Bei Server4You hab ich bislang noch nichts im kleingedruckten gefunden

    Ich denke auch Java wirds werden.
    Die JavaScript kenntnisse und das ich schon das ein doer andere kleine Tool in Java Programmiert hab wird die entscheidung unterstützen. Ich wollte einfach mal so wissen welche Sprache ihr könnt/benutzt.

    Heyjo vllt ist hier der ein oder andere Programmierer,
    ich liebe es zu Programmieren und habe (X)HTML(5), PHP, JavaScript, CSS (Keine Programiersprache) auf dem Kasten.
    Jetzt will ich eine weitere lernen um Programme zu schreiben,
    weLche is das günstig am besten eine wie Java die überall Funktioniert?
    C# vllt?

    Ich weiß ja nich vllt ist das was http://www.sajadi.co.uk/icontact/index.php


    Ich habs nich getestet aber wenn es Kontakte speichert oder so dann könnte man sie doch weiterverladen, aber wie willst du das voll Automatisch laufen lassen? Es ist ja wohl kaum möglich auf seiner FritzBox ein Script laufen zu lassen? Deswegen muss man doch sowieso immer ein Tool am Pc oder sons wo anschmeissen? Solange es nichts automatisches von Google selbst oder anderen gibt.