Beiträge von Ml0LCK3v^EKY$Vl2ez!g

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Da das Problem auf dem neuen Windows Server mit IIS immer noch bestand, hab ich mein Tippspiel wieder zurück auf den alten Server gezogen.
    Heist die Datenbank gesichert, das Tippspiel kopiert, die Datenbank wieder eingespielt und sie da, die Berechnungnen funktionieren wieder.
    Also würde ich mal behaupten es liegt im ersten moment nicht an der Datenbank, da diese ja genau wieder auf dem Linux Server mit Apache funktioniert hat. Im Moment funktioniert nun alles zuverlässig. Ich denke das ich das erstmal so laufen lass. Und in der nächsten Sasion mit einer evtl. neuen Bullitipp Script nocheinmal probiere.


    Viele Grüße
    pfender

    Hallo zusammen,


    jetzt hab ich mal eine neue Bullitipp Instanze mit der gleichen Datenbank ins Rollen gebracht. Leider immer noch mit dem selbem Fehler.
    Nach dem Löschen des Inhalts der "bulitipp_saison_ranking" Datentabelle aus der Datenbank. Wird die Berechnung einmal komplett richtig durchgeführt.
    Danach hat die Tabelle wieder einen Inhalt. In der Config ist das Vorberechnen bereits deaktiviert. Das heist ja das theoretisch die Datenbank eine Macke hat,
    oder das Berechenen der Rangliste auf dem Server nicht richtig funktioniert.


    Ich versuch das jetzt mal noch auf einem anderen Server. Mal sehen was da herauskommt.


    Schönen Sonntag,

    Hallo Jungs,


    heut ist mir aufgefallen, nachdem ich mein Tippspiel auf einen Windows Server 2012 R2 umgezogen hab,
    das es Probleme mit der Rangliste gibt. Sobald ich mir die Rangliste im Adminbereich neu berechnen lasse stimmt das
    bis zum nächsten Aufruf. Beim Nochmaligen Aufruf ist die Ausgabe Gecached und zeigt nur noch die hälfte Informationen vermischt an.


    Habe den Cach im IIS deaktiviert. Sonst funktioniert alles, weiß nicht was ich noch machen soll.


    Grüße Der
    Pfender