Beiträge von froggiton

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo,


    ich habe in meiner index.php diesen Code hinzugefgügt, damit iPad, Smartphone und co. automatsch die "No Flash" varriante diverser Seiten sehen.


    Eingefügt in Zeile 96 vor dem schließendem PHP Tag und dem DOCTYPE

    PHP
    1. $user_agent = strtolower ( $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'] ); if(preg_match ( "/phone|iphone|itouch|ipad|ipod|symbian|windows phone|android|htc_|htc-|palmos|blackberry|opera mini|iemobile|windows ce|nokia|fennec|hiptop|kindle|mot |mot-|webos\/|samsung|sonyericsson|^sie-|nintendo/", $user_agent)){ $_SESSION['s_flash'] = "0"; }



    So sollte es dann komplett aussehen.


    Da ich noch weitere kleine änderungen in meiner index habe, lade ich die hier mal nicht hoch.


    Gruß froggiton

    Es ist egal, ob ich die Verision der 1.7 nehme, oder deine aktuellste


    ich habe es mit verschiedenen Dateien versucht. *.png und *.jpg leider ohne erfolg :-(



    Edit:


    Ok,fehler gefunden!
    Lag an einer "open_basedir restriction", läuft nun Super.


    Danke!

    Hallo,


    immer wenn ich versuche ein Bild hochzuladen bekomme ich den Fehler "Datei ist kein Bild" egal was ich nehme jpg oder png.
    Egal ob die Version der 1.7 Standard oder die angepasste für die 1.7 für größere Dateien.


    Woran kann das liegen?
    Getestet mit IE und mit FF

    Hallo,


    ich habe es so hinbekommen, das die Grafik zumindest Zentriert angezeigt wird.


    in der Base.css disen Code unten anfügen (im @media only screen bereich)

    Code
    1. html body div#center div#container{
    2. background-repeat: no-repeat !important;
    3. background-position: center 0 !important;
    4. }

    Also nochmal zusammengefasst, es felt das Achtelfinale und das Spiel um Platz 3. in den FAQ's, in der Tippübersicht und in der Punkteverteilung.


    es müssen dann diese 3 Dateien verändert werden.


    home.faq.php ab Zeile 234
    und uebersicht.tipps.spiele.php ab Zeile 237



    und in der punkteview.php ab Zeile 57

    Hallo,


    mir ist aufgefallen, das in der Tippübericht ganz unten bei der Punktevergabe das Achtelfinale vergessen wurde.


    uebersicht.tipps.spiele.php müsste dort angepasst werden...


    Ab Zeile 237