Beiträge von Nasengulasch

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    erledigt, auch wenn es mir nie in den Kopf wll warum ich einen 2ten anlege wenn ich genau weis das es schon einen gibt!

    Danke Horst, funktioniert.


    Warum man einen zweiten macht ist schnell erklärt:


    System sagt das Passwort oder User nicht stimmen. -> User fordert neues Passwort an -> System sagt User existiert nicht -> User registriert sich neu -> Freischaltung funktioniert nicht -> User schaut im Forum nach Lösungen 😉


    Sorry, beim nächsten mal schaue ich erst ✌🏼

    Für alle die das selbe Problem mit dem Layout haben, hier noch kurz die Lösung:

    In der css.css den Punkt #zcontent suchen und margin von -4px auf -2px ändern, dann sollte nichts mehr verschoben sein.


    Hier der komplette Code zum kopieren

    Code
    1. #zcontent {
    2. position: auto;
    3. top: 0px;
    4. left: 51%;
    5. margin: -42px auto 0 -2px;
    6. width: 980px;
    7. height: 100%;
    8. background-color:#c0c0c0;

    Wie im Screen zu sehen, sitzt dann wieder alles an Ort und Stelle

    Dateien

    • screen.jpg

      (478,96 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guerreiro84 den Betrag wegen der login.inc hatte ich auch bereits gefunden so wie den Beitrag vom Layout-Fehler. Leider hatte das einspielen vom alten Dump keine Wirkung gezeigt (habe es eben nochmal mit dem 18/19 Dump versucht, auch keine Veränderung was das Layout betrifft)


    Allerdings stimmt die Anzeige zum letzen Besuch seitdem ich den neuen Dump eingespielt habe ^^:thumbup:

    Hab jetzt mal die aktuelle Version von WinRar gezogen und jetzt klappt auch das öffnen ohne Probleme. Danke nochmals


    Edit: Hab gerade nochmal getestet was passiert wenn ich die Datei auf den Server lade und entpacke... Hier bekomme ich auch die Fehlermeldung das kein Archiv vorhanden ist. Wenn ich die Daten bei mir neu packe am PC und hochlade, geht es.

    Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einem Fehler in der CSS von BuLi Tipp :S Wie auf dem Bild unter Punkt 1 zu sehen, ist der obere Teil leicht verutscht. Vieleicht bin ich auch blind aber ich kann den Fehler nicht finden.


    Ausserdem läuft bei der Anzeige zum letzen Besuch etwas gewaltig schief (Punkt 2) ;)


    Vieleicht kann mir ja jemand zur späten Stunde auf die Sprünge helfen.


    Gruß

    Stefan

    Dateien

    • screen.jpg

      (612,07 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,

    das ja das neue xTipp noch nicht fertig ist, wollen wir nochmal mit mit dem 4.1.2 in die neue Saison starten. Leider hat es meinen Server erwischt und ich stehe vor dem Problem das mein BuliTipp Backup beschädigt ist :rolleyes:


    Hat zufällig jemand eine 4.1.2 mit sämtlichen Mods (Gewinn, Bezahl-Mod etc.) bepackte Version auf Lager die er mir zur Verfügung stellen könnte? :saint:


    Gruß

    Stefan

    Solange es im Privaten (geschlossenen) Kreis und ohne Provit abzuwerfen geführt wird, ist das Tippen um Zaster legal. Hab ich vor zwei Jahren mal bei meinem Kumpel Google nachgeforscht ;)


    Aber da es wie Sören sagt, ein Mod bleiben wird, ist das sowieso egal :beer:

    Da geb ich dir recht oldie


    Deswegen bau ich bei jedem Mod den ich einbau immer die Möglichkeit ein, das ganze über die Config ein- und aus zu schalten. ;)


    Aber denke das die Jungs das sowieso in die Config schieben werden, wenn es ins nächste Release kommt, weil wie du schon sagst, nicht jeder um Geld spielt.