Beiträge von Hanner72

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo,


    Also das mit dem Forum kann ich euch leider nicht sagen, weil das von Anfang an funktioniert hat.
    Ich hab überhaupt nichts gemacht oder geändert.


    Wenns hilft:
    Apache: 2.2.29
    PHP 5.5.22
    MySQL: 5.5.48-cll


    Wenn das mit den Ergebnissen automatisch gehen würde, das wäre schon toll.


    Vielen Dank an diejenigen im Voraus, die die Ergebnisse eintragen würden.

    Hallo!
    Erstmal ein Danke an alle die daran arbeiten so ein Tippspiel zu programmieren und ständig am laufen zu halten.


    Nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten die aber mithilfe von Euch behoben werden konnten,
    laufen meine beiden Installationen einwandfrei. Auch das Forum ohne Probleme.


    Ich hab jetzt noch eine Frage:
    Wird es einen Ergebnisdienst geben bei dem die Ergebnisse und sämtliche Daten per Cronjob eingespielt werden können,
    oder wird man das alles selber eintragen müssen?
    Kann man dazu schon was sagen?


    Ich Frage, weil wenn ich das selber machen muss, mir überlegen muss wie ich das am besten hinbekomme (Zeitfaktor ;) ).


    Danke.

    Danke schön.
    Die Rechte waren es. Alles auf 755 geändert und es funktioniert.


    Irgendwo weiter oben steht dass die Rechte auf 775 geändert werden müssen.


    Aber ich hab einen anderen Fehler entdeckt.
    Auf der Startseite wo das nächste Match angezeigt wird,fehlt bei der Heimmannschaft das Wappen.


    http://em2016.strabag-sport.at/index.php?page=home/news/


    Wie man sieht ist in Zeile 5 (Frankreich) keine img Datei eingetragen, wobei in Zeile 25 (Rumänien) schon.


    Weiters am Stockerl noch ein Fehler !?!
    2. obwohl kein anderer Spieler? Wird das bei mehreren Spielern dann richtig angezeigt?


    http://em2016.strabag-sport.at…ngliste/rangliste/sieger/



    mfG
    Johann

    Hallo zusammen!


    Ich wollte das Script installieren, jedoch ohne Erfolg.
    Ich hatte das Script auch schon ein paar mal am Laufen, WM2014, FrauenWM etc.


    Doch diesmal will es einfach nicht!?! confused-squared


    Fehlermeldung:
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error ormisconfiguration and was unable to completeyour request.
    Please contact the server administrator, webmaster@em2016.strabag-sport.at and inform them of the time the error occurred,and anything you might have done that may havecaused the error.
    More information about this error may be availablein the server error log.
    Additionally, a 404 Not Founderror was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.



    Das sind meine Einstellungen:

    Egal was ich bei den Pfaden ändere, es ist immer das gleiche.


    Die Daten liegen im Ordner "2016" am Server, die Subdomain lautet "em2016.strabag-sport.at".


    Hab auch schon verschiedene PHP Versionen probiert.


    Datenbank dump ist eingespielt.


    Kann mir da jemand helfen?


    Tippspiel soll hier hin:
    http://em2016.strabag-sport.at/


    mfG
    Johann