Beiträge von PuengJai

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Moin! Weiss jemand von euch Rat? Nach ca. 1 Jahr will ich neue User für das Tippspiel registrieren. Ganz normal über die Startseite. Die Antwort: "Vielen Dank für......" erscheint und Mails werden an den User und an den Admin verschickt. Aber weder in der Userverwaltung, noch in der Datenbank erscheint der neue User. Dabei habe ich nichts verändert und vor 1 Jahr hat alles wunderbar funktioniert!

    Datenbank löschen und neu aufsetzen?

    Danke....

    :sbitte:

    Ich werde wahnsinnig. Ich habe jetzt jede Menge probiert, aber es bleibt dabei. In der Datenbank werden die 5 Punkte für den richtigen Bonustipp angezeigt bzw. gespeichert. Aber im Tippspiel wird überall nur 0 angezeigt.

    Gibt es vielleicht jemanden, der sich dem Problem bei mir annehmen kann? Es hat doch all die Jahre vorher gut funktioniert.... ;(

    Hallo!

    Nachdem heute der Trainer des Vfb Stuttgart entlassen wurde wollte ich das Ergebnis unsere Bonusfrage "Welcher Verein kündigt als erster seinem Trainer?" eingeben.


    Ich bin am 07.10.18 um 11:40 Uhr wie folgt vorgegangen:

    1. Ich habe das Ende der Bonusfrage auf den 07.10.18, 11:30Uhr geändert

    2. Ich habe das Ergebnis "Vfb Stuttgart" eingegeben.

    3. Ich habe im Adminbereich die Berechnung der Tabelle mit dem 7. Spieltag neu berechnen lassen


    Leider funktioniert das nicht. Es werden in der Rangliste überall null Bonuspunkte angezeigt. Es gibt aber Tipper, die das Ergebnis richtig haben.

    Kann es sein, dass ich abwarten muss, bis der 7. Spieltag heuteabend zu Ende ist? Oder mache ich sonst einen Fehler :?:


    Danke euch

    Hab ich mit Absicht nicht gemacht. Ich gehe ja mal schwert davon aus, dass hier niemand Schindluder damit treibt. Ich ändere es, wenn mir jemand bei dem Fehler helfen kann!

    Conjob.de versuche ich mal...Danke

    Hallo! Brauche mal eure Hilfe:

    Meine Cornjobs unter www.cronjobservice.net werden immer nach Fehler deaktiviert. Habe keine Erklärung dafür. Link und Passwort stimmen, ich kann den Link im Browser manuell aufrufen.

    Am Server kann es eigebtlich auch nicht liegen, da das WM-Tippspiel dort in einem Unterordner lag und die Cronjobs tadellos funktioniert haben.

    Ich habe es in den letzten Wochen auch schon mehrmals versucht und immer Fehler erhalten. Ist also auch keine kurzfrsitige Störung.

    Hier mal die Log-Daten:

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Hier meine Version. Es sind allerdings einige Dateien modifiziert. Hinweise usw.

    Zusätzlich musst du in der Datenbank in der Tabelle bulitipp_user zwischen "email" und "userpic" die Spalte "handy" anlegen.

    In der Userverwaltung sieht der Admin dann die Handynummer und sonst niemand. Hat denn Sinn einer WhatsUp Gruppe, die wir schon lange erfolgreich so betreiben.


    Bildvorschau


    Die Datei content/gewinne musst du manuel beschreiben. Wir haben da andere Regeln.


    Komplettpaket

    Heute wurde ich ca. 20 Minuten vor Beginn Russland - Kroatien von mehreren Mitspielern angeschrieben und gefragt, warum sie ihren Tipp nicht mehr änden können. Ich habe dann selbst nachgeschaut und wirklich, um 19:40 Uhr war keine Änderung mehr möglich. In der Config steht aber:

    Code
    1. # Tippabgabgefrist für Tipps auf einzelne Spiele
    2. // Zeit in Sekunden vor Spielbeginn bis zur Sperrung der Tipp-Eingabefelder
    3. // Nur volle Minutenwerte angeben! Nur die erste Zahl verändern!
    4. // Beispiel: 15*60 entspricht 15 Minuten
    5. // Beispiel: 5*60 entspricht 5 Minuten
    6. $CONFIG['TIPTIME'] = (5*60);

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte :?:

    Eine Katastrophe! Ich habe bis Donnerstag einfach keine Zeit mehr, alles neu aufzuspielen und zu überarbeiten. Ich muss alles so lassen und hoffe darauf, dass es auch funktioniert, sonst steinigen mich ca. 50 Mitspieler! ;(

    AOL und YAHOO lassen keine Emails zu. :(

    Schicke ich eine Email an alle User, so kommt kurze Zeit später folgende Antwort von Yahoo und AOL:

    Hat jemand eine Idee zur Abhilfe :?:

    Bei mir hat letztes Jahr alle Hilfe hier nicht geholfen. Das Problem kam immer spontan. Dann war wieder ein paar Wochen Ruhe, dann ging es wieder los. Am Ende habe ich den Provider TECSPACE verlassen. Bei dem neuen Provider läuft alles Top ohne Änderungen am Script!

    Mal eine Frage für Laien:


    Ich habe mir ganz am Anfang die Koplettversion mit dem neuen Design heruntergeladen und installiert. Läuft hervorragend!

    Nun wird mir angezeigt:


    WMTIPP Script-Version


    Version auf dem xcript-Server: v2018.1.302

    Deine Version: v2018.1.300


    Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht updaten sollte, da sonst Dateien überschrieben werden. Oder doch? Ist es überhaupt nötig?

    Merci.....

    Der Titel "User überlistet das Tippspiel" ist ein wenig übertrieben, aber ich brauche wirklich eure Hilfe:


    Der User ID74 im Buli-Tipp ist bei mir ein ganz Interligenter! Auf die Bonusfrage "Welche 3 Vereine erreichen die Champions League ?" hat er einfach 3x Bayern München eingetragen.

    Vielleicht aus Dummheit, vielleicht aber auch, weil die Chance bei 95% lag. Auf jeden Fall rechnet das Tippspiel jetzt 3x 5 Punkte, sobald ich Bayern Müchen eintrage!

    Wo bitte kann ich ihm in der Datenbank 10 von 15 Punkten abziehen?

    Danke euch schonmal!

    Bei mir steht unter Gruppenspiele --> Gruppe E


    Spiel 24 Brasilien - Costa Rica

    Spiel 43 Costa Rica - Brasilien


    Doppelt? ein Fehler? Oder nur bei mir?

    Danke euch.....