Beiträge von PuengJai

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Erstmal vielen Dank Kaikiste, aber der Eintrag besteht bereits auf "FALSE". Außerdem gibt es keine Spieler mit 0 Punkten!

    Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe nichts verändert. Das Tippspiel lief seit August tadellos. Der Fehler trat erst auf, als ich das Datum des Köln-Spiels manuell im der Spieleverwaltung im Adminbereich geändert habe. Ob das nun Zufall ist oder nicht.

    Ich bete, dass du noch eine Idee hast!

    Habe in der Config.inc.php die Vorberechnung der Rangliste auf "FALSE" gestellt. Ohne Erfolg!

    Klicke ich im Adminbereich auf "Rangliste ab dem 1. Spieltag" neu berechnen und dann auf Rangliste, so wird alles korrekt angezeigt. Dann einmal nur auf den Button "Tippen" und wieder zurück auf "Rangliste" und schon wird die Rangliste nur noch teilweise angezeigt ||

    Hat noch wer andere Lösungsvorschläge?????????????

    Hallo!

    Seit der Änderung des Spiels Gladbach - Köln (Datum+Zeit) wird meine Rangliste nur noch unvollständig angezeigt. Paltz 2 bis 6, 11, 23, 25 und einige mehr fehlen. Die Zurücksetzung der Rangliste ab dem 1. Tag im Adminbereich behebt dies Problem! Aber genau für einen "Klick" lang. Tippe ich danach z. B.. auf "Tippen" und dann wieder auf "Rangliste" ist der Fehler wieder da. Alles andere scheint normal zu laufen.

    Weiß jemand Rat?

    Hab jetzt alkles mögliche probiert und bin mit meinem Latein am Ende ;(

    Bräuchte wirklich dringend Hilfe!

    Hab das Script mal installiert. Bei mir ist noch PHP5 möglich (5.6.40). Alles läuft gut, Allerdings ist die Registration nicht möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung:

    Zitat

    Leider ist bei deiner Registrierung ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch ein zweites Mal.

    Sollte dann immer noch ein Problem aufreten, wende dich bitte an den Administrator. Er wird das Problem dann

    beheben. Du kannst dafür einfach das Kontakt-Formular verwenden.

    Wer sich mal umschauen möchte:

    https://em.bundesliga2021.de/

    Login: test / test

    Zitat

    Wenn die zeit nichts timt egal ob php 5 oder php 7 einfach in der index.php dieses einfügen

    date_default_timezone_set('Europe/Berlin');

    und zwar direkt unter dem 1. <?php

    Das Problem war ja, dass der Server die richtige Zet angezeigt hat. Nur der Liveticker nicht. Dort war ein Unterschied von 2 Stunden.

    Ich konnte mehrere Spieltage anwählen, aber auch das Zurücksetzen... hat auch nichts gebracht.


    ich bleibe vorerst bei PHP5!

    Ich habe nun alles neu mit PHP 5 aufgesetzt. Genau der gleiche Fehler: Nur 12 Mitspieler werden angezeigt und berechnet. Kann das etwas damit zu tun haben, dass ich den Datenbank_Dump_BuLiTipp_4.1_3.2-update nicht installiert habe? Beim Einspielen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:


    SQL-Befehl:

    Code
    1. -- --------------------------------------------------------
    2. --
    3. -- Update Tabellenstruktur für Tabelle `bulitipp_teams_liga`
    4. --
    5. ALTER TABLE `bulitipp_teams_liga` ADD `add_text` VARCHAR(10) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci NULL COMMENT 'Zusatztext. Wird z.B. in Tabellen angezeigt' AFTER `saison`

    MySQL meldet:

    #1060 - Doppelter Spaltenname: 'add_text'



    Ich weiss jetzt nicht mehr weiter...... :?:

    Die Serverzeit stimmt ja wie man im Bild an der letzten Einlogzeit (20:33) sieht.


    In der Config sieht das so aus:


    etlocale(LC_TIME, 'de_DE.utf8','de_DE', 'de_DE@euro', 'de', 'ge');




    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

    // Zeitversatz UTC-Zeit zur Zeitzone, in der der Server steht

    //

    // HINWEIS: Deutschland befindet sich zur Normalzeit in der Zeitzone UTC+1

    //

    // $timeoffset : Zeitoffset in Sekunden zur UTC-Zeit (60*60 = +1 Std., 60*60*(-1) = -1 Std.)

    // $daylightsaving : automatische Sommer-/Winterzeitumstellung? (TRUE = ja, FALSE = nein)

    //

    $timeoffset = 60*60;

    $daylightsaving = TRUE;

    Hilfe!!!!!!

    Das Bayernspiel hat begonnen und im Tippspiel stimmt nichts:

    Im Liveticker steht: Es finden zur Zeit keine ..... was daran liegen dürfte, das die falsche Zeit angezeigt wird.


    In den Ranglisten werden nur 12 statt 39 Mitspieler angezeigt. Wer weiss Rat?


    Überall werden nur 12 Mitspieler angezeigt. Katastrophe!!!!

    Ich hoffe, ein Experte schaut mal rein:

    https://bundesliga2020.de

    Login: test / test

    Hallo!

    Ich hatte in den letzten Jahren dieses Design installiert: Bild aufrufen

    Nachdem ich jetzt auf PHP7 umstellen musste, habe ich das Design wieder installiert. Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt es mir erheblich besser, als das neue grüne Design.

    Alles klappt wunderbar. Nur die NEWS bleiben weiss. Kann mir vielleicht jemand helfen, auch diese Datei auf PHP7 umzustellen? Hab sie hier mal angehängt.

    Danke


    news.zip

    Hallo!

    Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, die SUCHE zu nutzen, aber ich bin dort nicht fündig geworden.


    Ich habe nun das Script völlig neu installiert und somit auf PHP7 umgestellt. Eigentlich funktioniert alles bis auf die Funktion "PW vergessen". Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

    Leider konnte dir die Bestätiguns-eMail aufgrund eines Fehlers nicht zugesendet werden. Sollte es auch bei einem zweiten Versuch nicht klappen, dann melde dies bitte dem Administrator..


    Der Mailversand geht aber. Zumindest bekomme ich bei der Registrierung als Admin eine Mail und der Mitspieler auch. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich in der Config.php den Installationsordner eintrage oder das Feld leer lasse.

    Weiss jemand Rat :?:


    Link zum Tippspiel

    Das zeigt der Provider an:

    AH01909: RSA certificate configured for bundesliga2020.de:443 does NOT include an ID which matches the server name


    Meine Aussage von oben war natürlich nicht ganz richtig. Ich habe die Config auf die neue Saison angepasst. Kann ich dort einen Fehler gemnacht haben? Das Tippspiel läuft ansonsten!