Beiträge von Kassi

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

Bei der WM hatten wir das schon mal, ich wollte das auch beim BuLiTipp V4.x sehen.
    Die Mitspieler werden bei mir trotz $CONFIG['Fullname'] = TRUE in der "config.inc.php" nicht angezeigt.
    Das liegt daran, dass in der "mitspieler.php" ein weiterer Einstellungswert abgefragt wird.

Code
    1. if ($CONFIG['Fullname'] == TRUE && $CONFIG['Fullnameliste'] == TRUE)

Den Eintrag "Fullnameliste" habe ich aber nicht gefunden. Wahrscheinlich wollte man damit die Unterscheidung eines generellen Einschaltens des FullName- Mods von der Anzeige der Namen in den Listen erreichen.
    Wer also die Namen in der Mitspielerliste sehen will, der muss noch den Eintrag in die "config.inc.php" hinzufügen.

Nun fehlen noch die Anzeigen der Namen in den anderen Listen.
    Hat jemand Lust, sich hier die Sache mal anzusehen und Vorschläge einzureichen?

Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass das noch nicht behandelt wurde, aber ich habe auch mit der Suche nichts gefunden...

Ich habe ein Problem mit der Darstellung der Rangliste eines Spieltages.
    Ein Mitspieler hat zum Beispiel vergessen zu tippen und bekommt damit 0 Punkte.
    Wenn ich nun auf die Rangliste des Spieltages gehe, dann steht der Mitspieler ganz oben in der Tabelle mit 0 Punkten.
    Der eigentliche Platz 1 ist dann aber darunter und hat keine Platzierung in der ersten Spalte.

Wird $sperrung['nullpoints'] = TRUE gesetzt, dann gibt es das Problem nicht.
    Ich möchte aber, dass der Spieler mit 0 Punkten angezeigt wird...

Die Spieler, die keinen Punkt haben oder nicht getippt haben, müssten aber auf den letzten Platz kommen.
    In der Tabelle "bulitipp_saison_ranking" steht dann bei dem Mitspieler "NULL" als Eintrag bei "platz_1day" und "rang_1day".
    Damit scheint die Funktion "get_tabelle" der "functions_inc.php" ein Problem zu haben.

Ich habe mal versucht da durchzusteigen, aber der Aufwand erscheint mir zu groß :-)

sorry für die späte Antwort...
    Wie sagte mein früherer Lehrer immer: wenn Ihr etwas nicht wisst, dann probiert es einfach aus :-)
    Es sind alle notwendigen Formate enthalten.

Hallo Leute,
    im Teamspeak hatten wir es heute mit Wilhelm12 über die Transfers in der Datenbank.
    Ich habe alle betätigten Transfers von Kicker.de in den xDATAservice übernommen.
    Neue notwendige Teams habe ich angelegt und ebenfalls neue Spieler.

Wichtig ist die Info des aktuellen Standes des Transfers: 31.08.14

Damit braucht man nur noch auf den Transfermark nach dem 31.08.14 zu schauen :search:

Bei der Bearbeitung habe ich einige Fehler bei der Eingabe gehabt und dafür Aufgaben in Jira erstellt.
    Einige Datensätze müssen noch von den Entwicklern kontrolliert/korrigiert werden, da sich hier gerade bei der Teamhistorie einige Datendopplungen eingeschlichen haben, die durch Oberflächeneingabe nicht zu beseitigen sind.
    Wichtig ist aber, dass die Einträge vorliegen und (bis auf die Historie) korrekt sind.

Trotz der kleinen Schwierigkeiten möchte ich an dieser Stelle die tolle Arbeit der Entwicklung ansprechen.
    Viel Arbeit für das allgemeine Wohlbefinden verbunden mit viel privatem Zeitaufwand -> HERZLICHEN DANK JUNGS!!! :sdanke: :beer: :sdanke:
    Macht weiter so!!!

Hmm, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...
    Wo bekomme ich die "neuen" Bilder her? Wir sprechen doch wie im ersten Beitrag von gif-Dateien...
    Das hier ist doch kein Entwickler- Thread...
    Ich bin verwirrt.

...das bedeutet doch, dass @jarjarbings72000 diesen Thread als erledigt markieren kann...
    Es sei denn, du möchtest uns noch sagen, warum es nicht funktioniert hat und warum es auf einmal funktioniert.

Und an alle Moderatoren: bitte nicht selbst als erledigt markieren... wir wollen unsere Gemeinde an der Pflege unserer Gewohnhieten teilnehmen lassen :phat:
    Wir geben dem Forumsfreund ein wenig Zeit :search:

Hallo Alex1631,
    Ich möchte dich zuerst einmal auf deine angegebene Webseite hinweisen. Hier sollte eine eigene Seite stehen und nicht deine bevorzugte Gaming-Seite...

Kann es sein, dass du hier etwas durcheinander bringst?
    Bist du noch beim Anlegen des Bonustipps oder schon bei der Tippabgabe für den Bonustipp?
    Beim Anlegen kannst du keine Mannschaft auswählen, sondern nur den Typ der Auswahl - also "Verein" oder "Spieler".
    Solltest du schon bei der Tippabgabe sein, dann habe ich noch keine Erklärung, warum das bei dir nicht geht.
    Eventuell musst du die Speicherung der Dateien im "UTF8-ohne Bom"- Format nochmals kontrollieren. Vielleicht kannst du auch Screenshots posten, die dein Dilemma zeigen.

Hier ein Screenshot der mobilen Version der Startseite, wenn man sich eingeloggt hat.
    Die mobile Seite ist hier als wirklich separate Seite gestaltet, die auf die selbe Datenbank verbunden ist - nicht wie bei der WM als "responsive Webdesign"!
    Sie muss also mit einem anderen Link geöffnet werden, als die "normale" Seite.
    In meinem Fall ist es ein Screenshot von einem S4 mini.
    Link: http://xcript.de/wsif/index.ph…obile-Bundesliga-Version/

Dateien

• mobBuLiTipp.png

(61,23 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hab ich hier mal angehangen.
    RB Leipzig ist das aktuelle - wurde ja dieses Jahr geändert. Das ist auch ein wenig problematisch, da es sich hier um ein sehr breites Logo handelt, dass dann erst mal auf das richtige Seitenverhältnis gebracht werden muss. Ich denke, so ist es ein guter Kompromiss von der Breite ein wenig wegzunehmen und damit das Logo in der Höhe noch gut ist.

Dateien

• 113.gif

(3,55 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 105.gif

(5,04 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • teams.zip

(21,83 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Du solltest das nicht machen Tugsi...
    Wir müssen unsere Gemeinde dazu erziehen, selbst für Ordnung zu sorgen und ein bischen Mitverantwortung beizubringen.
    Sonst hätte ich es ja auch selbst machen können 8)

Das beantwortet immer noch nicht meine Frage von oben

Zitat

Bezieht ihr euch hier also auf eine andere ladbare Flaggenversion?
    Dann bitte hier angeben.

Ich nutze die mobile Version auch und es funktioniert.
    Du hast eventuell nicht lange genug nach dem anlegen deiner Seite gewartet, bis dein Provider die Seite vollständig konfiguriert hat.