Beiträge von chemiker1997

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hi Leute!Nun melde ich mich mal zu Wort!Ich weiß nicht was Ihr gegen mich habt.Ich nehme nur an tippspielen teil und ihr macht mich rund!Was solls damit kann ich leben.Nun zu meiner Person:Ich heiße immer noch Pitt Grellmannnn,wohne in Leipzig,bin verheiratet und bin 44 Jahre alt.Von Beruf bin ich Heizungsmonteur und Schweißer!Ich arbeite Bundesweit!Was wollt Ihr noch wissen von mir?Wer mich nicht mag der soll mich halt löschen!Ich bin nicht nur Schalke-Fan sondern auch FC SACHSEN LEIPZIG-FAN!!!!Ich führe nichts böses im Schilde,ich will einfach nur gegen andere Tipper tippen,aus purer freude daran!Ich finde diese Tippspiele einfach super und ich möchte den machern dieser Tippspiele ein großes Lob aussprechen!Macht weiter so!Das soll es erst mal von mir gewesen sein!Ich hoffe ich kann noch bei einigen von Euch weiterspielen!GWG und BWG aus Leipzig!