Beiträge von springfeldt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    tugsi


    mit deiner neu hochgeladenen gewinne.php zieht er mir den Admin nochmal zusätzlich ab, obwohl ich die Option "aktiv, tippt aber nicht" gewählt habe...


    Ich vermute eher, dass da vielleicht irgendwo ein Rundungsfehler ist. Solange ich nur 5er oder 10er Prozente angebe, funzt es. Bei "krummen" Prozenten wie 6 oder 7 summiert er falsch!?

    Hallo tugsi,


    ich nochmal. hatte ja gestern abend schon geschrieben, dass es funktioniert (siehe oben).


    Nun habe ich mal ausprobiert, wie es aussieht, wenn ich die ersten 10 Plätze prozentual am Gewinn beteilige. Bild von der gewinne.inc.php anbei.


    Irgendwie scheint er bei bestimmten Prozentsätzen selbige falsch zu summieren. bekomme dann nämlich eine Fehlermeldung, dass die Summe der Prozentzahlen unter 100% liegt (siehe Anhang).


    Wenn ich überall 10% eingebe, funktioniert es aber seltsamerweise...


    Habe ich was übersehen?

    Dateien

    • 10plaetze.jpg

      (22,15 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 92prozent.jpg

      (9,79 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo tugsi,


    es funzt!!! Hab dein AddOn mal fix bei mir eingebaut und muss sagen: ICH BIN HELLAUF BEGEISTERT UND SCHICKE HIERMIT EIN DICKES FETTES DANKESCHÖN RÜBER.


    :thumbsup: :sdanke:


    Ist mit Abstand der beste Mod seit langem.


    Als Beweis, dass es funktioniert anbei noch ein Bildschirmfoto...


    Grüße


    springfeldt