Beiträge von Foppa21

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    also bei mir Admin Bereich ist der Pfad grün.
    Aber das weder das Bild noch irgendwelche Flaggen werden angezeigt in der Statistik.


    Mein Userbild sehe ich auf links über meinem Namen ohne Probleme mit der usermod.

    hab das gleiche Problem wie Compoundbow83. Hab GD-Lib 2.1.0 auf rot aber alle anderen Flaggen und Portraits werden in der Rangliste / Mitspieler angezeigt. Beim Klick auf das Profil hab ich auch nur links oben ein kleines Quadrat.


    Sowohl die Anpassungen von Sihing Mo als auch das php von Karlnapp bringt keine Veränderung.


    Gruß,
    Foppa

    Hallo,


    ich habe in meiner Konfiguration 5 Minuten eingestellt als Zeit bis wie lange vor Spielbeginn getippt werden kann. In der Tippübersicht steht aber 1 Minute.


    Vom Coding lese ich das jetzt mal so, dass die Zahl in der config * 60 genommen wird und später in der Anzeige dann durch 60 geteilt wird. Wie kommt dann die 1 zustande?!:) Es ändert sich aber auch nichts in der Anzeige, wenn ich z.B. auf 15 Minuten gehe.


    Gruß,
    Foppa

    Hallo,


    ich hab in der Vergangenheit immer in der Datei inc.functions.php eine Funktion eingebaut, die dann beim einloggen angezeigt hat, dass der User seine Startgebühr noch nicht bezahlt hat. Komischerweise kann ich bei dem EM2016 Files die Datei inc.functions.php nicht mehr lesbar öffnen. Alle anderen Files kann ich ohne Probleme mit FTP oder auch über Notepad++ öffnen und lesen. Aber das inc.functions.php nicht?!?!?! Ist das bei euch auch so?



    Gruß,
    Foppa

    Hi,


    ich hab das Problemchen seit dieser Saison, dass in der Mitspielerliste immer ein Eintrag mehr angezeigt wird. Komischerweise ebenso zeigt er immer eine 2te Seite an obwohl wir aktuell 70 Leute sind und in der Config ich Platz für 100 habe. Dachte ich hätte sowas mal bei der WM gehabt und das konnte dann irgendwie via DB korrigiert werden aber ich finde das Thema nicht mehr.


    Gruß,
    Foppa

    Hallo,


    wir diskutieren jede Saison über gewisse Themen wie Bonusfragen, Punkteverteilung etc..:) Dazu wäre es perfekt wenn das angebotene Forum innerhalb des Tippspiels eine Möglichkeit hätte Abstimmungen zu starten. Weiß jemand ob das möglich ist bzw. irgendjemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?!


    Viele Grüße,
    Foppa

    Also bei mir kann ich mit meinem Iphone alles ganz normal tippen.
    Aber ich hätte noch eine Frage an die User, die die mobile-Variante mit dem Admin-Tool aktiviert haben. Das habe ich soweit auch alles eingebaut und das klappt auch soweit alles. Ich kann allerdings nichts in der Userverwaltung speichern. Aufrufen kann ich alles und auch die Aktivierung/Deaktivierung-Buttons bewegen sich beim klicken aber beim Speichern passiert nichts.


    Im Admin-Bereich kann ich z.B. die Ergebnisse anderer Spieler tippen. Das funktioniert das speichern.


    Irgendjemand eine Idee?


    Gruß,
    Foppa

    Hallo,


    ich hatte zu Beginn der Saison mal gefragt wie man das lösen kann mit mehrere Ergebnissen bei einer Bonusfrage. Bei der WM hat diese Lösung (Kopie der Antwort in der DB mit zweitem Team) auch prima geklappt.


    Aber beim BuLi-Tipp geht das nicht oder ich bin zu blind.


    Beispiel. Wir haben eine Frage, welches Team die meisten Gegentore bekommt. Diese Saison waren das Bremen und Paderborn in Liga 1. In der DB habe ich jetzt
    den EIntrag gemacht.


    Aber die Neu-Berechnung funktioniert nicht, bzw. ändert nichts.


    Irgendjemand eine Idee?


    Viele Grüße,
    Foppa

    Dateien

    • DB.gif

      (7,5 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wie ist das wenn ich z.B. zwei Antwortmöglichkeiten eingebe. Bei einer Frage nach den beiden Absteigern. Muss ich dann auch beide Ergebnisse in die DB eintragen oder kann ich beim Beantworten schon beide Werte eintragen und kapiert das System dann wenn ich z.B. als ersten Wert TeamA eingetragen habe, in der Antwort dann aber TeamA als zweites eingetragen ist?!


    Irgendwie hört sich die Frage recht kompliziert an ;( Ich hoffe, sie ist verständlich... <X


    Gruß,
    Foppa