Beiträge von Foppa21

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    50 aktive und 42 inaktive.
    der Wert stand auf 90. Ich hatte 150 in der Userverwaltung. Jetzt hab ich den Wert angepasst und jetzt ist auch die zweite Seite weg. Allerdings ist es in Summe immer noch einer zuviel. In der Userliste werden mir 51 angezeigt.

    dann hab ich aber das Problem, dass es nur Punkte gäbe, wenn du auch beide Antworten korrekt hast. Ich möchte aber z.B. eine Frage nach ersten Absteiger. Hat man diese richtig, gibt es Punkte. Bei der Frage nach dem zweiten Absteiger kann man daneben liegen aber es gäbe immer noch Punkte für die eine korrekte Antwort.
    001.jpg


    Die Problematik ist ja ähnlich mit dem Torschützenkönig. Was macht man wenn z.B. zwei Spieler die gleichen Treffer erreicht haben. Ich hab jetzt z.B. auf Auba getippt und andere auf Lewandowski z.B. Ich kann aber im Admin nur eine Antwort eintragen.

    Hallo,


    oft thematisiert und es funktioniert auch beim WM/EM-Tippspiel wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und zwar geht es darum, dass wir zwei Bonusfragen im Spiel haben nach den beiden Absteigern.


    Da es aber natürlich sein kann, dass bei Frage1 das Ergebnis von Frage2 drinsteht, muss es hier ja auch die Punkte dafür geben. Beispiel letzte Saison, Darmstadt und Ingolstadt. Wenn jemand jetzt bei der ersten Frage Darmstadt eingetragen hat und ich aber als Antwort Ingolstadt eintrage, gibt es aktuell keine Punkte dafür. Bei der WM/EM musste ich einfach nur auf der Datenbank den zweiten Eintrag in der DB dazupacken und dann gab es auch die Punkte aber das wird anscheinend beim Buli nicht berücksichtigt. Kann sich das einer der Experten mal anschauen? Bei mir reicht das gefährliche Halbwissen da leider nicht aus:)


    thx,
    Foppa

    Hallo,


    in meiner config habe ich die maximale Anzahl auf 150 gesetzt. Aktuell sind 49 Leute bei uns registriert aber 50 werden in der Mitspieler Liste angezeigt. Ebenso zeigt er eine 2te Seite an, die dann aber leer ist, wenn ich drauf klicke?!
    Irgendjemand eine Idee? Ich war der Meinung, dass ich das Problem schon mal hatte aber dann irgendwie lösen konnte aber ich finde es nicht mehr:)


    Gruß,
    Foppa

    hmm...geht nicht. Irgendwie hatte ich das aber letzte Saison (im Januar) umgestellt und dann war alles sichtbar.


    Ich hab mir auch mal die showBonusBet in der functions.inc.php angeschaut aber da jetzt nichts komisches gefunden wobei damit dann auch schon mein gefährliches Halbwissen erschöpft ist:)
    Blick es nicht...

    Dateien

    • bonus.gif

      (20,56 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    wie kann ich denn einstellen, dass z.B. die Bonustipps ab Januar für alle andern sichtbar sind? Ich hab es mit dem Ende der Bonus-Frage gerade versucht aber da konnte ich den Tipp nicht sehen.


    Gruß,
    Foppa

    ei sicher:)


    save.tips.inc.php
    Zeile 77-82


    Und in der tippen.php...
    Zeile 487-493



    und dann noch in Zeile 697 und 707.


    Hallo,


    ich hatte bei der alten mobilen Version die Möglichkeit auf den Admin-Bereich zuzugreifen. Das ist bei dieser neuen Variante aber nicht möglich womit auch leben könnte, wenn ich es schaffen würde auf die Desktop Version zurückkommen würde.
    In dem Thread unten steht was von "Desktop Version laden" Option einstellen. Und jetzt kommt die doofe Frage:) Wo mache ich das mit iOS?


    Gruß,
    Foppa



    Im mobilen Browser die Option "Desktop Version laden" einstellen sollte reichen.