Beiträge von Guerreiro84

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Doch, du kannst die Ergebnisse selber eintragen. Normalerweise meldet sich aber immer eine Gruppe von Spielern, die das an einem von uns bereitgestellten Tippspiel eintragen und dieses Ergebniss wird dann bereitgestellt und per Cronjob abgeholt. Im xdataservice musst du dich nicht registrieren um die Ergebnisse zu bekommen. Am xdataservice werden die Spiele gepflegt, damit der Liveticker seine Daten bekommt. Es ist natürlich jeder willkommen dort auch nach der WM zu helfen (1.-3. Bundesliga, Premier League...)

    Ich glaub ich mach hier erstmal zu, damit alle mal etwas runterkommen. Wiimm ist mit den entsprechenden Leuten im Team in Kontakt. und man arbeitet an einer Lösung.


    Wenn das Problem behoben ist, werden wir uns melden.

    Ich würde mich echt freuen wenn ihr Aufsteigt und es in eurem Verein etwas ruhiger wird, aber 2 Gegentore in Überzahl finde ich schon heftig. Ausgangslage ist natürlich gut, aber die Gegentore können da natürlich noch schmerzen. Trotzdem wünsche ich euren Teams viel Glück und viel Spaß im Stadion

    Zu 1. include/inc.config.php

    Code
    1. $CONFIG['MENU']['MAIN']['FORUM']['TEXT'] = "Forum";
    2. $CONFIG['MENU']['MAIN']['FORUM']['LINK'] = "forum/";

    einfach # davor setzen zum deaktivieren.


    Zu 2. content/intern.content.php für den Starttext im eingeloggtem Zustand und in der defaul.content.php für den normalen Startbereich


    Zu 3. Zum arbeiten empfehlen wir Notepadd++ (UTF-8 ohne BOM als Kodierung). An XAMPP oder am hochladen wirst nicht drum rum kommen

    Um die Datenschutzerklärung auf der normalen Seite einzubinden, bin ich folgendermaßen vorgegangen.:


    Im Verzeichnis \content\ in der Datei Impressum den Punkt 4 gelöscht und Punkt 5 auf Punkt 4 geändert.

    2. Die Datei impressum.php kopiert und die Kopie in datenschutz.php umbenannt.

    3. https://datenschutz-generator.de/ Datenschutzerklärung erstellt und Text in die Datei datenschutz.php kopiert.

    4. In der index.php über der Zeile

    PHP
    1. <a href="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>?site=impressum">Impressum</a><br /><br />


    folgendes eingefügt

    PHP
    1. <a href="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>?site=datenschutz">Datenschutzerklärung</a><br /><br />

    Anschließend noch in der config.nav.inc.php unter dem Code

    Code
    1. $nav['impressum']['css1'] = "aktiv";
    2. $nav['impressum']['css2'] = "dunkel";
    3. $nav['impressum']['label'] = "Impressum";
    4. $nav['impressum']['show'] = FALSE;
    5. $nav['impressum']['level'] = 3;
    6. $nav['impressum']['buffer'] = 0;

    folgendes eigefügt:


    Code
    1. $nav['datenschutz']['css1'] = "aktiv";
    2. $nav['datenschutz']['css2'] = "dunkel";
    3. $nav['datenschutz']['label'] = "Datenschutz";
    4. $nav['datenschutz']['show'] = FALSE;
    5. $nav['datenschutz']['level'] = 3;
    6. $nav['datenschutz']['buffer'] = 0;


    Die Cookie-Meldung die oldie für die WM gepostet hat, habe ich einfach in der index.php über folgendem Code engefügt:


    Code
    1. <!-- PopUp Chatfenster -->