Beiträge von Guerreiro84

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    - Bei der Liste hast du ne schnelle Übersicht welche Vereine noch offen sind und die siehst am Ende der Transferperiode über welche Vereine noch geschaut werden müssen. Das abgeschlossen bezieht sich ja nur auf das aktuell Datum. Bei vielen Vereinen passiert danach ja noch was und Trikotnummern fehlen ja auch noch bei vielen Vereinen.

    - Um die Leute darauf aufmerksam zu machen welche das Sie uns beim xdataservice helfen müssen wenn Sie die Daten aktuell haben wollen.

    https://www.transfermarkt.de/t…atistik?land_id=40&plus=1


    Transferfenster schließt am 31.08.2018 18:00 Uhr


    Bei folgende Teams müssen die Kader für die neue Saison bearbeitet werden. Wenn ihr ein Team bearbeitet, bitte hier reinschreiben.

    Beachtet bitte auch die Kader der Teams im xdataservice richtig zu markieren "wird bearbeitet" und "abgeschlossen"..



    Doku findet ihr hier: Kader verwalten mit xdataservice



    Team User
    FC Bayern München Horst
    Borussia Dortmund Guerreiro84 (13.07)
    Bayer 04 Leverkusen wilhelm12(14.07)
    RasenBallsport Leipzig Yoofi (17.07)
    FC Schalke 04 UEning (13.07)
    Borussia Mönchengladbach UEning (13.07)
    TSG 1899 Hoffenheim Yoofi (17.07)
    VfB Stuttgart Stand15.7. Wilhelm12
    VfL Wolfsburg MICROSPICK (19.07)
    Hertha BSC Stand15.7. Wilhelm12
    SC Freiburg MICROSPICK (19.07)
    Eintracht Frankfurt Stand15.7. Wilhelm12
    FC Augsburg Stand15.7. Wilhelm12
    SV Werder Bremen MICROSPICK (19.07)
    Hannover 96 Ironman (13.07)
    1.FSV Mainz 05 MICROSPICK (19.07)
    Fortuna Düsseldorf Yoofi (17.07)
    1.FC Nürnberg UEning (13.07)
    1.FC Köln Guerreiro84 (13.07)
    Hamburger SV Guerreiro84 (13.07)
    FC Ingolstadt 04 Guerreiro84 (13.07)
    1.FC Union Berlin Guerreiro84 (13.07)
    SG Dynamo Dresden Guerreiro84 (13.07)
    Arminia Bielefeld Sprite01 (16.07)
    FC St. Pauli Ironman (16.07)
    SV Darmstadt 98 Unbekannt, aber bereits abgeschlossen
    MSV Duisburg Sprite01 (16.07)
    SV Sandhausen Marshal1205 (18.07)
    VfL Bochum UEning (13.07)
    1.FC Heidenheim 1846 Sprite01 (13.17)
    SpVgg Greuther Fürth Yoofi (19.07)
    FC Erzgebirge Aue Sprite01 (13.17)
    Holstein Kiel UEning (13.07)
    SSV Jahn Regensburg Yoofi (19.07)
    SC Paderborn 07 Yoofi (19.07)
    1.FC Magdeburg Sprite01 (13.07)
    Eintracht Braunschweig FiedlWdd (14.07.)
    1.FC Kaiserslautern FiedlWdd (14.07.)
    KFC Uerdingen 05 FiedlWdd (14.07.)
    Karlsruher SC FiedlWdd (14.07.)
    SV Wehen Wiesbaden FiedlWdd (14.07.)
    SpVgg Unterhaching FiedlWdd (14.07.)
    TSV 1860 München kaikiste (13.07)
    FC Hansa Rostock FiedlWdd (14.07.)
    Preußen Münster UEning (13.07)
    SV Meppen FiedlWdd (14.07.)
    SC Fortuna Köln FiedlWdd (14.07.)
    Würzburger Kickers FiedlWdd (14.07.)
    Hallescher FC FiedlWdd (14.07.)
    VfR Aalen FiedlWdd (14.07.)
    FSV Zwickau FiedlWdd (14.07.)
    Sportfreunde Lotte UEning (13.07)
    VfL Osnabrück UEning (13.07)
    FC Carl Zeiss Jena UEning (13.07)
    SG Sonnenhof Großaspach FiedlWdd (20.07.)
    FC Energie Cottbus FiedlWdd (14.07.)

    kaikiste hatte so ne Liste heute tatsächlich für die 2. Liga schon fast in's Forum gestellt, aber eigentlich kann man es ja im xdataservice sehen.


    Wenn ich morgen gut drauf bin erstelle ich eine Tabelle für die 4 Ligen.

    Sprite01 Hier bist du für's erste besser aufgehoben


    Erstmal Danke für die Mithilfe.


    Auf gar keinen Fall die Daten der Spieler überschreiben. Jeder Spieler hat eine eigene ID und die muss so bleiben.


    Lies dir bitte mal den oben verlinkten Blog durch. Wenn du dann noch fragen hast, stell Sie erstmal hier.


    Edit: Schau mal hier. Ich habe da eine kleine Anleitung erstellt.

    Für die Kader der 1.-3. Liga und der Premier League benötigen wir eure Hilfe.


    Kader werden wie gewohnt im xdataservice gepflegt. Je mehr hier helfen, desto schneller können die Daten zur Verfügung gestellt werden. Wenn ihr ein Team bearbeitet, setzt einfach den Wert bei Kaderstatus auf "wird bearbeitet" und wenn ihr fertig seid auf " abgeschlossen".


    Hier gibt es noch Infos Xdataservice Kaderverwaltung , ansonsten einfach melden

    Vor Ende der WM wird das sicherlich nichts. Wir haben mit den Kadern und Spielpaarungen angefangen, aber da das eh immer die gleichen sind, die gerade auch noch die WM machen (und am neuen Tippspiel programmieren) wird das sicherlich noch dauern. Aus der Erfahrung wird der Dump für die neue Saison aber rechtzeitig zum Start der 3. Liga fertig sein und die Kader für die 1+2 Liga werden sicherlich zum Ende des Transferfensters größtenteils abgeschlossen sein (3. Liga kann ich nicht versprechen).


    Je mehr User uns bei der Datenpflege helfen, desto schneller geht das ganze natürlich.

    Ja klar, die sollen sich um das wichtigste zuerst kümmern. Aber ich vergesse solch Punkte gerne mal, weswegen ich das halt einfach mal hier in den Raum werfe.


    Eins nach dem anderen, haben es ja bisher auch ohne die Funktion hinbekommen und schaffen es auch diesmal wieder cool-squared

    Ein Funktion um Spieler zu einem anderen Verein zu verschieben wäre cool.


    Ich bearbeite den Kader von Köln und Spieler Bittencourt wechselt zu Hoffenheim, dann wäre ganz praktisch wenn es neben "bearbeiten" und "löschen" noch eine Funktion "Team wechseln" geben würde wo ich dann Neuer Verein, Trikotnummer, Position und Zeitpunkt eintragen kann.