Beiträge von Guerreiro84

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    (5289,115,'Stuart','O'Keefe',0,'3','1991-03-04','England'),


    macht noch Probleme beim import. Bei mir hab ich den Namen in OKeefe geändert, dann hat es geklappt. Weiß aber nicht wie das im Xdataservice behandelt werden soll

    carl Zeiss jena hat Teamid 41 und im Dump

    1860 id 34

    greuther Fürth id 32

    Die Kader die du gepostet hast sind von Osnabrück (41), Hoffenheim (34) und KSC (32)

    Im Dump aus dem Downloadbereich hat 1860 die ID 24, Jena 42 und Fürth 37.



    Wenn ich mir den KaderDump erstellen lasse, werden diese Team IDs von 1860, Jena und Fürth nicht angezeigt. Ich kann mir auch den Kaderdump erstellen lassen und nach SpielerIDs der betroffenen Vereine suchen, die erscheinen nicht

    Wegen dem Dump für die Saisonumstellung sind wir noch am arbeiten. Der sorg dafür das du die richtigen Teams in der richtigen Liga hast.


    Die Kader sind noch in Bearbeitung. Prinzipiell kannst du aber im xdataservice auf "Datenverwaltung" - "KaderDump Bullitipp" gehen.


    pasted-from-clipboard.png


    Von TRUNCATE `bulitipp_teams_spieler`; ab alles markieren.


    pasted-from-clipboard.png


    In phpmyadmin deine Datenbank auswählen, "SQL" und dort den Text reinkopieren und mit "OK" ausführen.


    pasted-from-clipboard.png


    Aber warte am besten bis die Kader weitestgehend fertig sind, ihr bekommt alle Infos sobald wir fertig sind.